Original von --Alex--
Original von SirHari
Also grad mit Fuchsl,Mamba und Cornetto gezockt und mittlerweile kommt mir echt das kotzen mit den Scheiss Connections!!
Selbst mit dem Sniper beim Headshot rennen manche noch weiter und das nervt echt!!
würd gern mal paar runden mit spielen, wenns euch recht ist
aber klar doch
#makeXboxfrontgreatagain
Original von Fuchsl
Original von --Alex--
Original von SirHari
Also grad mit Fuchsl,Mamba und Cornetto gezockt und mittlerweile kommt mir echt das kotzen mit den Scheiss Connections!!
Selbst mit dem Sniper beim Headshot rennen manche noch weiter und das nervt echt!!
würd gern mal paar runden mit spielen, wenns euch recht ist
aber klar doch
gut, bin gleich on.
also das mit den connection porb ist echt extrem geworden
jedes dritte spiel schmiert bei mir ab
Also bei mir läufts Einwandfrei. Bis manchmal auf'n paar lags. Dann wird aber neu gestartet. Aber abgestürzt ist es eigentlich noch nie!
Original von Topfblume
also das mit den connection porb ist echt extrem geworden
jedes dritte spiel schmiert bei mir ab
in letzter zeit isset so extrem, ich hab immer so 3-4 balken, aber das spiel schmiert trozdem ab oder es ruckelt so
Hi Männer,
hab vorhin wieder mein Lieblingsspiel (

) gespielt und hab ne Frage zu MP.
Was bedeutet wenn bei einem Spieler bei Spielende gekreutzte Gewehre vor dem Namen steht. Oder, der Namen von einem Mitspieler war blau anstatt blau oder grün? Welche bedeutung hat das? Danke!
ich weiß mal überhaupt nicht was du meinst, aber die gefärbte namen sind dazu da den host anzuzeigen und manchmal auch wen du am meisten gekillt hast, und was meinst du mit gewehr vor dem namen?
Na wenn das Spiel fertig ist kommt doch nochmal die Anzeige wie man gespielt hat! Punkte etc.
Da waren bei 2 Mitspielern Symbole von gekreutzten Gewehre vor den Nick's
Ganz einfach zu verstehen
Ich glaub das heisst einfach das die zusammen in nem "Squad" waren...war in der Beta zumindest so.
Mein erster Post nach 3 Tagen und ich ich seh das es ein eigenes CoD Forum gibt...halleluja.
Original von Marius92
Mein erster Post nach 3 Tagen und ich ich seh das es ein eigenes CoD Forum gibt...halleluja.
muss mal öfters hier reingucken
@rrocket, eigentlich ist es auch egal, bringt dir ja nix
Wer hilft mir bei den online Erfolgen?
Bitte in Xbox Live hinzufügen
GaNgStEr oo7
Original von TRL
Wer hilft mir bei den online Erfolgen?
Bitte in Xbox Live hinzufügen
GaNgStEr oo7
mach ich sofort
was ich auch noch gefunden hab:
Klick
also so kommt man natürlich sehr weit.
hat man mit dem ding unendlich schuß oder cheatet der
ka i hab den Modus nur ein paar mal gespielt und wie das gehen soll is mir echt ein Rätsel vor allem seit wann kommen die Zombies so kontrollierbar daher und immer hintereinander!!??
Zu den Connectionproblemen Alex: Also die Balken sagen amoi gar nix über die tatsächlichen Probs der Ping Zeiten aus.... also in letzter Zeit hab i fast immer scheiss Amis als Host und die Leitungen sind zum Kotzen....
Ka obwohl i ne 20 M/bit LEitung mit mehr als genug Up habe bin i so gut wie nie der Host!! :O :O :O
So werd dann amoi daddln gehen!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari
Hey...
Ich such noch Leute zum zusammen HQ zocken... Wer interesse hat... bitte adden...
gamertag: xPliSSit GER
Original von SirHari
ka i hab den Modus nur ein paar mal gespielt und wie das gehen soll is mir echt ein Rätsel vor allem seit wann kommen die Zombies so kontrollierbar daher und immer hintereinander!!??
Zu den Connectionproblemen Alex: Also die Balken sagen amoi gar nix über die tatsächlichen Probs der Ping Zeiten aus.... also in letzter Zeit hab i fast immer scheiss Amis als Host und die Leitungen sind zum Kotzen....
Ka obwohl i ne 20 M/bit LEitung mit mehr als genug Up habe bin i so gut wie nie der Host!! :O :O :O
So werd dann amoi daddln gehen!!
Dir ist aber schon klar das Du die Suche in den Optionen im Spiel ändern kannst? Da gibt es Weltweit, Europa, Lokal. Wenn ich falsch liege, beschei sagen! Danke
Original von Paule14
hat man mit dem ding unendlich schuß oder cheatet der
immer wenn die runde vorbei ist, holt er sich die neue waffe.
@hari, das wollt ich doch sagen das die balken nix darüber aussagen
@rrocket, nein du irrst dich nicht
Will einer mit mir die Koop Erfolge freischalten?
Bzw. mir dabei helfen?
Original von TRL
Will einer mit mir die Koop Erfolge freischalten?
Bzw. mir dabei helfen?
welche brause noch, ich bräuchte auch non paar
Alle drei die " nur " online freischaltbar sind
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TRL« (27. Dezember 2008, 13:42)