Zitat
Original von Michael Keultjes
Zitat
Original von Edgeraze
so ist wrestling nun mal, von logik ist selten ne spur da! das war in den meisten fällen schon immer so. wie oft hat der taker in der vergangenheit leute lebendig begraben?kane hat auch gerne welche angezündet *g* oder als jbl cena mitm auto anfuhr und zerquetschte und trotzdem tauchte cena am nächsten tag kerngesund auf, es gibt sooo viele beispiele...
es geht hauptsächlich um hier und jetzt und die überraschung ist der wwe gut gelungen, man merkte auch wie die zuschauer in der halle edge stark zugejubelt haben weil sie wissen welch ein großartiger entertainer er ist und für seine leistungen der letzten jahre mal wieder von der wwe belohnt wurde! jetzt kann man sich smackdown endlich mal wieder anschauen.![]()
Dass Edge irgendwann zurückkommen würde war mir schon klar, danke... Mir geht es doch darum, dass er "sofort" wieder Champ geworden ist. Warum? Und wieso muss Vickie dabei sein? Erzähl mir nicht, dass du die Einschleim-Storyline gut fandest/und jetzt vermutlich wieder gut finden musst! Das läuft doch jetzt auf den selben Humbuck hinaus, der vor ein paar Monaten angefangen hat...
EDIT: Und was das toben der Halle angeht. Als Hardy reinkam explodierte das Publikum. Imo wäre ein Titel-Gewinn Hardys angebrachter gewesen. Gegen eine anschließende Fehde mit Edge hätte sicherlich keiner was gehabt.
Zitat
Original von Masterpiece
Naja, Hardy hätte es verdient, wäre aber nur Übergangschampion gewesen. Edge ist einer der besten Heels und erlaubt sich nicht solche Ausrutscher wie Hardy (Drogen, etc.). Und zur Fehde mit dem Taker: Edge war jetzt 4 Monate lang weg, in diesen 4 Monaten kann einiges heilen. Aber wie Edgeraze schon sagte: Wrestling hat nur wenig mit Logik zu tun, sonst wäre der Taker nach der Survivor Series 2003 nie wieder aufgetaucht.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (24. November 2008, 18:33)
Zitat
Original von Edgeraze
wie warum?? verstehe nicht worauf du hinaus willst. dann kann man ja genauso fragen warum cena wieder champ wurde, warum?ein überraschungs-effekt halt, was soll man da großartig erklären, die booker wissens besser. und ja, ich finde die story momentan mit edge und vickie ziemlich interessant, bin gespannt aus welchem grund sie wieder zu edge steht, wird bei smackdown bestimmt alles erklärt.
Zitat
Original von Edgeraze
soso, jeff hats nun endlich geschafft und es verdienter world champion, freut mich sehr für ihn!!
habe aber ins geheime gehofft dass vllt christian sein wwe comeback feiert und seitens edge eingreifft (vllt ist er derjenige welcher jeff im hotel vor der series angegriffen hat?) und dadurch wieder die alte fehde hardy boys vs edge & christian entsteht, wär schon ein traum!!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (28. Dezember 2008, 22:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »TheOutlaw« (19. Februar 2009, 00:09)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!