Zitat
Original von giGant
Zitat
Original von haool
Zitat
Original von Keweico
Gute Nacht :O
:laugh:
In der Nacht wach und am Tag schlafen
Keweico sitzt in den USA und ist 5-9 Stunden zurück!
Zitat
Original von haool
Zitat
Original von giGant
Zitat
Original von haool
Zitat
Original von Keweico
Achja , hab ich ja gelesen, sorry![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Keweico
Zitat
Original von haool
Zitat
Original von giGant
Zitat
Original von haool
Zitat
Original von Keweico
Achja , hab ich ja gelesen, sorry![]()
Haha so ein Freak bin ich noch nichtHatte aber gestern ne etwas längere Session Burnout (giGant das müssen wa sowas von zusammen zocken wenn du den Account hast !!!).
Und ganz genau sind es 7 Stunden Zeitverschiebung =)
Bin hier in der Central-Zone.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (27. Dezember 2008, 19:08)
Zitat
Original von Keweico
Weil das Leben auf dem Land die richtigen USA wiederspiegelt,also da leben die meisten Leute.
So wurde mir das gesagt -.-...San Francisco wär natürlich nicht shclecht gewesen,aber was solls
Hast du eigtl nen Headset für die Ps3 ?
Zitat
Original von giGant
Zitat
Original von Keweico
Weil das Leben auf dem Land die richtigen USA wiederspiegelt,also da leben die meisten Leute.
So wurde mir das gesagt -.-...San Francisco wär natürlich nicht shclecht gewesen,aber was solls
Hast du eigtl nen Headset für die Ps3 ?
Nein, hab ich nicht. Werde mir wohl auch so schnell keins zulegen.
Schade das Du kein Gold für Deine 360 hast!
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Saschi
Gute Frage, k.A es kommt einfach von den Zeiten der Sklaven. Die auf dem "Dorf" kennen es nicht anders weil ihre Großeltern selbst redeten ihnen ein Menschen mit anderer Hautfarbe sind minderwertiger...
Dort herrscht noch die alte Denkweise![]()
In New York z.B begann aber sehr schnell die Industrialisierung. NY ist ja DIE Stadt der Einwanderer und wenn dort ein massives Problem von Rassismus bestehen würde ginge der ganze Vorgang vom Aufbau langsamer, denn warum sollte ein Afroamerikaner nicht genau so geniale Konzepte haben und somit z.B ein Unternehmen aufbauen?
@ Keweico: Aber vom "KKK" hast du noch nichts gehört bzw. gesehen oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (27. Dezember 2008, 19:27)
Zitat
Original von Keweico
1) Und die USA sind DAS Land der Einwanderer.
2) Ich versteh selbst nicht wie die Rassisten sein können,denn fast jeder hier kommt ja nicht aus Amerika selbst,sondern hat Vorfahren in Asien,Afrika,meistens aber Europa.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (27. Dezember 2008, 19:29)
21 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!