Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keweico« (27. Dezember 2008, 19:33)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (27. Dezember 2008, 19:35)
Zitat
Original von Keweico
giGant: Das war garnicht böse gemeint,wollte nur fragen,da du mit allem RECHT hast.
Die meisten Amis sind dumm wie Brot,sieht man schon daran dass die Top 3 im Englischunterricht AUstauschschüler sind -.-
Die können nichtmal Wörter wie because schreiben und nicht richtig lesen.OHNE MIST !!!Manche können echt nur stockend lesen,und die sind 16,17 Jahre alt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »giGant« (27. Dezember 2008, 19:41)
Zitat
Original von Saschi
Sag mal schätzt du das Deutsche Bildungssystem jetzt mehr worüber wir oft schimpfen?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Keweico« (27. Dezember 2008, 19:43)
Zitat
Original von giGant
Zitat
Original von Keweico
"Meine vorfahren kommen aus Deutschland,eines Tages werd ich es auch besuch"
"Deutschland ?Das ist eines der Länder dass ich aufjedenfall einmal besuchen will"
Oder, Deutschland, wo liegt das?![]()
Zitat
Original von Keweico
"Sprichst du denn Englisch mit deinen Eltern ?"
"Habt ihr denn Buchstaben wie wir oder so russische oder chinesische Zeichen ?"
"Ich hab gehört man schneidet da den Dieben die Hände ab"
Zitat
Original von Keweico
Obama mag hier eigentlich jeder,selbst mein Dad der echt Rassist ist.
48 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!