Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (27. Dezember 2008, 21:49)
Zitat
Original von Saschi
Bist du angetrunken? :laugh:
Kommt gleich per Pn hier steht eine Coke auf dem Tisch...
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (27. Dezember 2008, 23:16)
Zitat
Original von Keweico
Immer wieder gerne.Ich geh auch ma duschn und zock Burnout
Man sieht sich![]()
Zitat
Original von Hypertrooper
Zitat
Original von Keweico
Man sieht sich![]()
Das Amerikanische Englisch ist doch mal total schei*e zu verstehen mit dem Englisch was wir hier lernen. Mein Onkel hat mal in Florida gelebt und auch dort geheiratet. Wenn ich mit seiner Frau rede, verstehe ich das ersten sehr schlecht und wenn dann sind da 1-3 Fehler drin.
Zitat
Original von Keweico
Zitat
Zitat
Original von Keweico
Man sieht sich![]()
Das Amerikanische Englisch ist doch mal total schei*e zu verstehen mit dem Englisch was wir hier lernen. Mein Onkel hat mal in Florida gelebt und auch dort geheiratet. Wenn ich mit seiner Frau rede, verstehe ich das ersten sehr schlecht und wenn dann sind da 1-3 Fehler drin.
Die penner in der Schule bringen uns einfach das falsche englisch bei (british english).
Und ja,die amis machen oft mal Fehler in den Sätzen,benutzen zb kein doesnt und so bei 3rd person.
Zitat
Zitat
Original von Keweico
Zitat
Zitat
Original von Keweico
Man sieht sich![]()
Die penner in der Schule bringen uns einfach das falsche englisch bei (british english).
Und ja,die amis machen oft mal Fehler in den Sätzen,benutzen zb kein doesnt und so bei 3rd person.
Wieso Falsche Englisch? Im Amt muss man ja dieses Englisch auch sprechen. Es ist auch das offiziele Englisch. Oder gibt es noch eine Dritte?
Zitat
Zitat
Original von Keweico
Zitat
Zitat
Original von Keweico
Man sieht sich![]()
Wieso Falsche Englisch? Im Amt muss man ja dieses Englisch auch sprechen. Es ist auch das offiziele Englisch. Oder gibt es noch eine Dritte?
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!