Zitat
Original von --Alex--
so wie die frau in amerika beschweren das sie sich heißen kaffe über den schoß geschüttet hat, wobei es ja nicht draustand das der kaffe heiß ist, sie hat über 1 millionen$ bekommen![]()
![]()
Zitat
Original von ShagGy
Zitat
Original von --Alex--
so wie die frau in amerika beschweren das sie sich heißen kaffe über den schoß geschüttet hat, wobei es ja nicht draustand das der kaffe heiß ist, sie hat über 1 millionen$ bekommen![]()
![]()
Sowas gibt es in Amerika mitlerweile auch nicht mehr.
Zitat
Original von SniKKaz
Ich denke mal ich sollte mich mal i wo ganz oben melden....die sollten den scheiß laden schon längst dichtmachen! So versifft.....boah wäh!
Naja![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Milchkoerper77« (28. Dezember 2008, 02:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (28. Dezember 2008, 02:15)
Zitat
Original von SniKKaz
Ich habe ja geschrieben das es ncihts bringen würde, du weißt garnicht wie es da aussieht so gegen 14 Uhr.....
Da kommsu kaum rein....
Wie schnell du wieder urteilst.....super! Nur weil ich mich jetzt nicht beschwert habe oO
Außerdem bestellt man son essen meistens zum mitnehmen und die scheiß innenstadt is nunmal groß, als hätte ich da groß lust dazu wieder zurück zu latschen oO
Achja nur zur info, ich habe eier in der hose, ich zähle zwei......
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Milchkoerper77« (28. Dezember 2008, 02:28)
Zitat
Original von Dusel
ich war die feiertage über im Krankenhaus ._.
hatte nen herzinfakt -.-
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Max
Gut dann wäre das ja auch geklärt!
Oder einfach nicht hingehen und auf dieses fette, gesundheitsschädliche Essen verzichten!
43 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!