Du bist nicht angemeldet.

39 061

Sonntag, 28. Dezember 2008, 00:40

Das Britische Englisch is eine Schwuchtelscheisse die seinesgleichen sucht.
Ekelhaft,krieg da die kretze.
Ami-englisch for the world^^

39 062

Sonntag, 28. Dezember 2008, 00:41

ihr mit euren englisches

39 063

Sonntag, 28. Dezember 2008, 00:47

Zitat

Original von Keweico
Das Britische Englisch is eine Schwuchtelscheisse die seinesgleichen sucht.
Ekelhaft,krieg da die kretze.
Ami-englisch for the world^^

Meine Meinung :]

Das hört sich scheiße an. Da werde ich aggressiv

39 064

Sonntag, 28. Dezember 2008, 00:55

Apropos Englisch, ein Kumpel von mir hat seine Katze Fanny getauft. Er leitete das damals von funny ab und weil er schlecht in englisch war nannte er sie fanny. Hahha
http://www.dict.cc/?s=fanny
:laugh:

So ich geh dann mal schlafen, ich bin jetzt müde vom "trainieren" :O :O

39 065

Sonntag, 28. Dezember 2008, 00:58

Haha wie geil ^^

39 066

Sonntag, 28. Dezember 2008, 01:04

Hab mir heute in der Stadt (beim Mönckebergbrunnen) mal wieder n Besuch bei Burger King gegönnt. Bin eig recht zufrieden gewesen (bis auf paar ausnahmen), aber was mir heute wieder fürn fraß da vorgelegt wurde, das ist echt ne FRECHHEIT! :wall:

Die Pommes haben geschmeckt als wären sie aus dem Meer gekommen(Fischiger geschmack, einfach EKLIG!), und sie waren kalt! Die Chickenburger hatten verschiedene Soßen drauf, einmal die Originale und einmal normalen Ketchup?! WTF? Außerdem war ein Chickenburger in einer gebrauchten Verpackung verpackt. Die Verpackung war nämlich mit Soße beschmiert, aber am Burger selbst war nichts. Die Chickenburger haben echt nach Müll geschmeckt, man kennt ja den typischen Mull geruch....

Das geile ist, ich musste noch 7min. auf das scheißfressen warten!

Nie wieder gehe ich in den scheißladen! Lieber zu McDonalds.
Habe schonmal knochentrockenes altes Brot bei BurgerKing bekommen, war mir aber relativ egal. Aber heute.....!

Das war heute echt die höhe! Spasties :wall: Habe den scheiß gleich weggeworfen. Sich beschweren würde nichts bringen, da der scheiß Laden so überfüllt war.

GOTT!!! Das hat alles so viel Kohle gekostet :angry:

39 067

Sonntag, 28. Dezember 2008, 01:18

so wie die frau in amerika beschweren das sie sich heißen kaffe über den schoß geschüttet hat, wobei es ja nicht draustand das der kaffe heiß ist, sie hat über 1 millionen$ bekommen ;) :biglaugh:

39 068

Sonntag, 28. Dezember 2008, 01:41

Zitat

Original von --Alex--
so wie die frau in amerika beschweren das sie sich heißen kaffe über den schoß geschüttet hat, wobei es ja nicht draustand das der kaffe heiß ist, sie hat über 1 millionen$ bekommen ;) :biglaugh:

Sowas gibt es in Amerika mitlerweile auch nicht mehr.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

39 069

Sonntag, 28. Dezember 2008, 01:43

Ich denke mal ich sollte mich mal i wo ganz oben melden....die sollten den scheiß laden schon längst dichtmachen! So versifft.....boah wäh!

Naja :rolleyes:

39 070

Sonntag, 28. Dezember 2008, 01:45

Zitat

Original von SniKKaz
Ich denke mal ich sollte mich mal i wo ganz oben melden....die sollten den scheiß laden schon längst dichtmachen! So versifft.....boah wäh!

Eigentlich werden die Läden immer Kontrolliert (siehe Galileo :D)

Ruf mal bei der Mutterzentrale in Deutschland an :biglaugh:

39 071

Sonntag, 28. Dezember 2008, 01:47

Ja eigentlich.....

Wenn ich überall den Dreck auf dem Boden sehe und mir altes Brot oder einfach Ketchup statt der originalen Soße draufgemacht wird, dann ist irgendwas schiefgelaufen.

39 072

Sonntag, 28. Dezember 2008, 01:48

Zitat

Original von ShagGy

Zitat

Original von --Alex--

Sowas gibt es in Amerika mitlerweile auch nicht mehr.

ah wusst ich gar nicht,

@snikkaz, nächste mal beweißfotos machen ;)

39 073

Sonntag, 28. Dezember 2008, 01:58

Zitat

Original von SniKKaz

Schuldige....warum hast du dich nicht beschwert? Wenn ich schon sehe das alles verdreckt ist, dann, bestell ich gar nichts !

Wenn dann noch so ein ekliger scheiß an meinen Tisch kommt, warum sagst du nichts? Ich hätte das umgehend im dementsprechenden Ton zurück gebracht, warum hast aber DU das nicht getan?

Großes geheule auf kleinem Niveau, krieg Eier in der Hose und beschwer dich!
Ist ja lächerlich deshalb rumzuheulen.

Der alten hätte ich das Ding auf den Tresen gelegt und ihr ne Frist gesetzt um was "Frisches" zu bekommen, wer das dann ohne tadel frißt hat selbst schuld.
Willkommen im Leben ! Könnte jetzt noch 100 Sätze schreiben aber du hast sicher ne ahnung wo ich drauf hinaus will, obwohl, wer sowas ohne zu meckern zu sich nimmt....
Signaturen nerven, deswegen nehm ich keine :-P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Milchkoerper77« (28. Dezember 2008, 02:00)

39 074

Sonntag, 28. Dezember 2008, 02:12

Ich habe ja geschrieben das es ncihts bringen würde, du weißt garnicht wie es da aussieht so gegen 14 Uhr..... :rolleyes:

Da kommsu kaum rein....

Wie schnell du wieder urteilst.....super! Nur weil ich mich jetzt nicht beschwert habe oO

Außerdem bestellt man son essen meistens zum mitnehmen und die scheiß innenstadt is nunmal groß, als hätte ich da groß lust dazu wieder zurück zu latschen oO

Achja nur zur info, ich habe eier in der hose, ich zähle zwei......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (28. Dezember 2008, 02:15)

39 075

Sonntag, 28. Dezember 2008, 02:25

Zitat

Original von SniKKaz
Ich habe ja geschrieben das es ncihts bringen würde, du weißt garnicht wie es da aussieht so gegen 14 Uhr..... :rolleyes:

Da kommsu kaum rein....

Wie schnell du wieder urteilst.....super! Nur weil ich mich jetzt nicht beschwert habe oO

Außerdem bestellt man son essen meistens zum mitnehmen und die scheiß innenstadt is nunmal groß, als hätte ich da groß lust dazu wieder zurück zu latschen oO

Achja nur zur info, ich habe eier in der hose, ich zähle zwei......

Ich glaube nicht das du mich kennst, insofern kannste das auch nicht beurteilen:-)

"Außerdem bestellt man son essen meistens zum mitnehmen und die scheiß innenstadt is nunmal groß, als hätte ich da groß lust dazu wieder zurück zu latschen oO

Also ich wohne in Hamburg, nicht gerade klein btw, da habe ich sowas noch nie erlebt, desweiteren mache ich meine Burger usw....sofort nach dem Kauf auf, sind die warm...ist da ne Gurke drauf usw.
Wenn du dann nen Mangel feststellst, joa, dann lauf halt zurück, selbst schuld, lern draus!
Signaturen nerven, deswegen nehm ich keine :-P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Milchkoerper77« (28. Dezember 2008, 02:28)

39 076

Sonntag, 28. Dezember 2008, 12:12

Gut dann wäre das ja auch geklärt! ;)

Oder einfach nicht hingehen und auf dieses fette, gesundheitsschädliche Essen verzichten!
Green Hell Riders die Besten!

Dusel

Erleuchteter

• Private Nachricht senden

39 077

Sonntag, 28. Dezember 2008, 12:55

ich war die feiertage über im Krankenhaus ._.
hatte nen herzinfakt -.-
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

Fuchsl

Erleuchteter

Beruf: vorhanden!

• XBFA Fuchsl

39 078

Sonntag, 28. Dezember 2008, 12:59

Zitat

Original von Dusel
ich war die feiertage über im Krankenhaus ._.
hatte nen herzinfakt -.-

nicht dein Ernst oder?

scheiße....wie gehts dir den jetzt?
#makeXboxfrontgreatagain

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

39 079

Sonntag, 28. Dezember 2008, 13:55

;( Alles gute dir Dusel!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

haool

Meister

• »haool« wurde gesperrt

39 080

Sonntag, 28. Dezember 2008, 13:56

Zitat

Original von Max
Gut dann wäre das ja auch geklärt! ;)

Oder einfach nicht hingehen und auf dieses fette, gesundheitsschädliche Essen verzichten!

Ne Burger King is geil. Ich hier in Vorarlberg habe nur Mc Donalds, und zwar 4 stück. Und manchmal fahr ich mit meinem Kollegen extra 1 Stunde nach Friedrichshafen um in Burger King zu gehen.

Ich finde sowieso lustig wie die Deutschen reden^^ Fragt er mich immer wieder so lustig "außerdem" und anstatt käse immer KESE^^, und dazu ist der auch noch schwarz

Mann ist das lustig dort , und lecker, viel bessere Pommes als im McD und auch die Burger schmecken natürlicher :biglaugh:
[spielverderber][/spielverderber]

Zurzeit sind neben dir 23 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

23 Besucher

Thema bewerten