Zitat
Original von haool
Zitat
Original von Max
Gut dann wäre das ja auch geklärt!
Oder einfach nicht hingehen und auf dieses fette, gesundheitsschädliche Essen verzichten!
Ne Burger King is geil. Ich hier in Vorarlberg habe nur Mc Donalds, und zwar 4 stück. Und manchmal fahr ich mit meinem Kollegen extra 1 Stunde nach Friedrichshafen um in Burger King zu gehen.
Ich finde sowieso lustig wie die Deutschen redenFragt er mich immer wieder so lustig "außerdem" und anstatt käse immer KESE
, und dazu ist der auch noch schwarz
Mann ist das lustig dort , und lecker, viel bessere Pommes als im McD und auch die Burger schmecken natürlicher![]()
Zitat
Original von giGant
Zitat
Original von haool
Zitat
Original von Max
Oder einfach nicht hingehen und auf dieses fette, gesundheitsschädliche Essen verzichten!
Ne Burger King is geil. Ich hier in Vorarlberg habe nur Mc Donalds, und zwar 4 stück. Und manchmal fahr ich mit meinem Kollegen extra 1 Stunde nach Friedrichshafen um in Burger King zu gehen.
Ich finde sowieso lustig wie die Deutschen redenFragt er mich immer wieder so lustig "außerdem" und anstatt käse immer KESE
Mann ist das lustig dort , und lecker, viel bessere Pommes als im McD und auch die Burger schmecken natürlicher![]()
Nee, Du bist (fast) Bodenseeler?
Tettnang ist meine zweite Heimat, da meine Grosseltern dort leben und mein Vaddi ist in Lindau Geboren! Und Konstanz rules!![]()
Zitat
Original von haool
Zitat
Original von giGant
Zitat
Original von haool
Zitat
Original von Max
Nee, Du bist (fast) Bodenseeler?
Tettnang ist meine zweite Heimat, da meine Grosseltern dort leben und mein Vaddi ist in Lindau Geboren! Und Konstanz rules!![]()
Ja wohne 20min von Bregenz am Bodensee entfernt, welches direkt neben Lindau liegt![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von haool
Meinst du so zum weggehen? naja in Bregenz n bisschen, aber is eh zu weit weg, hab schon meine möglichkeiten zum weggehen hier![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (28. Dezember 2008, 14:27)
Zitat
Original von giGant
Zitat
Original von haool
Meinst du so zum weggehen? naja in Bregenz n bisschen, aber is eh zu weit weg, hab schon meine möglichkeiten zum weggehen hier![]()
Das TopTen in Singen? Gib mal ein paar Tipps für meinen nächsten Urlaub!![]()
Zitat
Original von haool
Zitat
Original von giGant
Zitat
Original von haool
In Bregenz gäbs ne Schwulen-Disko![]()
Zitat
Original von solidsnake160
Zitat
Original von haool
Zitat
Original von giGant
Zitat
Original von haool
In Bregenz gäbs ne Schwulen-Disko![]()
lol, oder einfach bei mir vorbeischauen, wohne ja auch in der nähe
ne im ernst, nähe bregenz (lauterach) gibts die beste disco des landes, genannt "A14" dort bin ich auch jedes we anzutreffen.
mfg
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Saschi
Und für genau solche Abende hat man eine DVD Sammlung im Haus![]()
Zitat
Original von Masterpiece
Wo läuft der denn? Bestimmt nicht im Free TV.
21 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!