Zitat
Original von ZeroTheHero
Hey,
zu Weihnachten habe ich Need for Speed Undercover geschenkt bekommen. Habe mich gefreut wie ein Schneekönig und direkt mal in die X-Box 360 gelegt, doch leider kam die erste Enttäuschung schon nach mehreren Minuten. Nach knapp 4 - 5 Minuten blieb das Spiel auf einmal hängen und nichts ging mehr, ich kam noch nicht mal in die X-Box Steuerung zurück.
Ich dachte, naja .... kann ja mal passieren, ich also die X-Box aus und wieder eingeschaltet, Need for Speed Undercover wieder gestartet, doch nach 3 - 5 Minuten das selbe Spiel. Das ging dann etwa 3 - 4 mal so, bis ich die Schnauze voll hatte und meine Frust im Wein ertränkte.
Nach diesen Erfahrungen hatte ich mal ein paar Freunde von mir diesbezüglich angesprochen, und auch sie hatten bereits negative Erfahrungen mit Spielen gemacht, die einfach "eingefroren" waren. "Lustiger Weise" hat sich herrausgestellt, das es sich auch bei ihnen immer um Spiele von EA handelte, wie z.B. FIFA 08.
Jetzt zu meiner Theorie, kann es sein, das die EA Spiele einfach zu hohe Anforderungen an die X-Box 360 stellen, so dass sie immer einfriert? Denn bis jetzt ist mir das bei keinem anderen Spiel passiert. Ich muss ja auch zugeben, das die EA Spiele eine wirklich gute Grafik haben, aber was bringt mir die Grafik, wenn ich das Spiel nicht problemlos spielen kann.
Würde mich über eure Spielerfahrungen bezüglich EA Spielen oder auch anderen Herstellern freuen.
Zitat
Original von ZeroTheHero
Hey, erstmal vielen Dank für eure Berichte.
Also werde ich wahrscheinlich bald meine X-Box 360 einschicken können. hmmm .... was mich nur wundert ist, dass ich bei keinem anderen Spiel auch nur einen Ruckler habe, ich kann Spiele wie Halo 3, Guitar Hero 3 oder Splinter Cell Stunden lang spielen, ohne das irgendwas passiert. Vielleicht habe ich ja "Glück" und es liegt am Spiel selber, ich werde es aufjedenfall mal umtauschen.
Zitat
unglaubliche Ruckelorgie (360, PC)
noch unglaublichere Ruckelorgie (PS3)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!