Gut, ich habe mit 16 das erste mal getrunken....und war auch das erste mal blau

und das richtig. Bald bin ich 18, in genau einem Monat
Ich habe nichts dagegen, das man mit 16 bisschen Trinkt, aber das man wieder so übertreiben muss finde ich ein bisschen übertrieben....das macht dich nicht cooler sondern blöder oO
Original von SniKKaz

Ich habe nichts dagegen, das man mit 16 bisschen Trinkt, aber das man wieder so übertreiben muss finde ich ein bisschen übertrieben....das macht dich nicht cooler sondern blöder oO
ich hab das erste mal mit 12 gesoffen
aber wieso denn übertrieben?, meinse ich bin der einzige?
@gigant, 5 meter unter mir
ich hab das erste mal mit 12 gesoffen Augenzwinkern
Du wirst ja immer cooler.
"Don't eat the fucking candy!"
Original von --Alex--
Original von SniKKaz

ich hab das erste mal mit 12 gesoffen
aber wieso denn übertrieben?, meinse ich bin der einzige?
Nein, aber sich dann noch so zu präsentieren finde ich behindert
Sorry....
Er hat bestimmt als Baby Wodka bekommen

Aber das ist echt nicht normal o.O
Original von Don_Vito
ich hab das erste mal mit 12 gesoffen Augenzwinkern
Du wirst ja immer cooler.
haha, ihr checkt auch nix mehr....
i bin so dikzt ich kann niczt mehrh, k geh etzt uns bettn sry wütn fden post ;8 aber ko hehahr muxte sein, ich hab zun idl spvls eofks ewodka unter hyb grad ide ganze kotze vom kollgen weggemnamchz
Klappe.
Ich bräuchte jetzt auch mal was gutes zu saufen,bin grad in ner kack Stimmung
Original von Keweico
Klappe.
Ich bräuchte jetzt auch mal was gutes zu saufen,bin grad in ner kack Stimmung
Was los?
Mir geht es ganz gut, irgendein Klappspaten hat mir das rechte Rücklicht eingetreten, wenn ich den in die Finger kriege, kann Alex das in der Lokalpresse nachlesen
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Scheiße! Es sollte ein Kinderverbot im Forum geben.....
-
Guten Morgen, bin endlich wieder zuhause

Da meine Freundin den gleichen weg zu Arbeit hat, wie ich nach Hause, bin ich noch bis heute bei ihr geblieben. Hab nur 2 Stunden gepennt, naja
Ach Leute, ihr müsst einfach mal einsehen, dass ihr gegen die enorme Coolness vom Alex nicht ankommt. Weder beim Angeben was man gesoffen hat mit 15 noch bei den Kill/Death Angebereien bei CoD 4 und 5... Alex ist nunmal cool bis hinten gegen
Original von --Alex--
i bin so dikzt ich kann niczt mehrh, k geh etzt uns bettn sry wütn fden post ;8 aber ko hehahr muxte sein, ich hab zun idl spvls eofks ewodka unter hyb grad ide ganze kotze vom kollgen weggemnamchz
FAAAAAKE
Original von Banshee3773
FAAAAAKE
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Und wie war der Ahoi Brause Abend gestern noch, Alex?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
lasst doch den armen alex in ruhe...
Original von jackbauer2411
Ach Leute, ihr müsst einfach mal einsehen, dass ihr gegen die enorme Coolness vom Alex nicht ankommt. Weder beim Angeben was man gesoffen hat mit 15 noch bei den Kill/Death Angebereien bei CoD 4 und 5... Alex ist nunmal cool bis hinten gegen
:smeissweg:
Er ist so cool er hat schon vor Gears of War mit Kettensägen gespielt
Ihr seit ja noch genaso Spasties wie vor ne Woche....naja.
Späschen...bis auf manche da stimmts.

Marius hat sich das mit UK erledigt?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Ne...möcht's immer noch bzw. schon wieder.
jetzt hab ich wieder n bischen Geld,ich schreib dir dann mal in icq,sry dass ich ich so lange nicht geschrieben hab.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (29. Dezember 2008, 12:01)
Zurzeit sind neben dir 43 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
43 Besucher