Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Halo Wars

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

161

Samstag, 27. Dezember 2008, 10:19

Na das die E.S. geschlossen werden ist ja schon ne riesen Sauerei, die wissen wie man gute spiele macht, habe die ja oft genug bewiesen ...

Solange MS Halo Wars mit updates und neuen Content versorgt kann man sich weiterhin beruhigt auf Halo Wars freuen :P

___

Hoffe das die LE auch zu uns kommt :cheers:


Werde alle drei Parteien eine eigene Kampagne haben ?
Kann mir schlecht vorstellen was bei den floods da rauskommen soll ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (27. Dezember 2008, 10:26)


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

162

Samstag, 27. Dezember 2008, 19:36

Es wird nur eine UNSC-Kampagne geben.

Die Covenant sind nur im Multiplayer, die Flood gar nicht spielbar.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

163

Sonntag, 28. Dezember 2008, 00:02

iwie ganz schön mager ...
bla blub

164

Sonntag, 28. Dezember 2008, 00:31

Zitat

Original von Darth Nihilus
iwie ganz schön mager ...

Naja. Bei Halo 3 hat ja auch nur die UNSC eine Kampagne und beim MP kannst du auch nur Allianz und UNSC spielen. :biglaugh:

165

Sonntag, 28. Dezember 2008, 00:46

...war aber mal interessant gewesen. Naja solange die eine Kampange gut wird, entschädigt das schon.
Ich freu mich auf jeden Fall auf das Spiel

166

Sonntag, 28. Dezember 2008, 10:41

Hauptsache es gibt keine Atombombe im MP wie bei C&C 3. Das war ein Spielspaß Killer, und schade das die Flood rausgemacht wurden.

167

Sonntag, 28. Dezember 2008, 23:24

Zitat

Original von Der 13te Krieger
Hauptsache es gibt keine Atombombe im MP wie bei C&C 3. Das war ein Spielspaß Killer, und schade das die Flood rausgemacht wurden.

Die Flood waren nie als Spielbare einheit geplant.

168

Montag, 29. Dezember 2008, 11:00

Doch habe ich mal gelesen, dann wurden die rausgemacht weil sie von Starcraft 2 den Zerg oder so zu ähnlichen waren.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

169

Montag, 29. Dezember 2008, 13:38

Ich hoffe mal, dass die nicht schon eine Covenant-Kampagne fertig haben, die man dann in drei Teilen zu je 800 Points nachkaufen muss.

Gegen ein Addon ein dreiviertel Jahr später (auf Disc!) mit ner Covenant-Kampagne hätte ich aber nichts.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

170

Montag, 29. Dezember 2008, 20:44

Stimmt schon sowas geht gar nicht, wenn die C. Kampagne schon fertig wäre sollte man die auch sofort dazu packen und nicht die Kunden dafür extra zur Kasse bitten...
Bin eh gespannt wie lange die UNSC Kampagne brauchen wird.


Aber so gesehen wäre eine C. Kampagne sehr interessant, um auch story Hintergründe von der anderen seite zu sehen.

Naja mal sehen.

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

171

Dienstag, 6. Januar 2009, 10:12

RE: Halo Wars

kann man das spiel eig schon irgendwo vorbestelen? Oo
ich hab schon ein wenig gesucht und nix gefunden, aber da es ja schon bilder der sammleredition gibt und das spiel im februar rauskommt müsste man es ja langsam irgendwo sehn

kann mir wer sagen wo es das spiel zum vorbestellen gibt? :/
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

172

Dienstag, 6. Januar 2009, 10:51

1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

173

Dienstag, 6. Januar 2009, 12:04

da ich keine kreditkarte hab fällt das weg :/
warum hat amazon.de das eig ncoh nich? Oo

e// habs auf ner deutschen seite gefunden, wird bestellt :) (sogar auf deutsch :D)
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »M-A-T-Z-E« (6. Januar 2009, 12:33)


174

Dienstag, 6. Januar 2009, 21:19

Zitat

Original von M-A-T-Z-E
da ich keine kreditkarte hab fällt das weg :/
warum hat amazon.de das eig ncoh nich? Oo

e// habs auf ner deutschen seite gefunden, wird bestellt :) (sogar auf deutsch :D)

Wo hast du es den bestellt?

175

Donnerstag, 8. Januar 2009, 08:39

Halo Wars Demo Coming Feb 5th 2008 (Someday as Killzone 2 Demo)

Halo Wars is an upcoming real-time strategy video game that is set in the Halo universe. The game is being designed by Ensemble Studios for the Xbox 360. It is the last project to be developed by Ensemble Studios. Halo Wars has been rated T for Teen by the ESRB.

http://dlb-network.com/2009/01/ces-a-few…ng-to-xbox-360/

176

Donnerstag, 8. Januar 2009, 15:52

sehr gut, wenns mich überzeugt ist es gekauft :)

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

177

Dienstag, 20. Januar 2009, 19:25

So So die CE gibt es jetzt auch bei Amazon.de.

http://www.amazon.de/gp/product/B001PO5X…ZDBG2VXFB05XBEA

Habe es mir direkt mal gesichert ;).

___

Und wieder storniert, die CE gibt es bei der Grotte ganze 10€ billiger.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (20. Januar 2009, 20:24)


178

Dienstag, 20. Januar 2009, 23:28

bei Amazon ist sie allerdings Sprache: Deutsch, Deutsch, Deutsch ^^

Christopher007

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Wohnort: München

  • Dr 555 Schuh
  • Private Nachricht senden

179

Montag, 26. Januar 2009, 10:49

UK Version

Weiß jemand ob die UK Version deutsch spielbar wird.Mich stört das USK Logo auf dem deutschen Cover ?
[GC1]Dr%20555%20Schuh[/GC1]

180

Montag, 26. Januar 2009, 14:13

Sieht alles so fett aus......hab aber am freitag die Gamepro glaub ich in der Hand gehabt und da stand, dass sie von der *speziell auf die xbox360 controller* zugeschnittene Steuerung enttäuscht worden wären.

Also ich warte auf den Test und ist die Steuerung gut und flott is es gekauft.

Thema bewerten