das ich ein Gears of War 2 fanpaket gewonnen habe, cap, schlüsselanhänger, poster und jacket!
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D
Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR
Polarisierender Radikalist
Stimmt nicht
... ich das plöde Referat endlich fertig habe, Weihnachten ist und morgen meine Süße für 13 Tage kommt

Doppeldeutigkeit ftw
Hach ja, ist Weihnachten nicht einfach schön?
Original von XBIOX
....
Hach ja, ist Weihnachten nicht einfach schön?
Nope
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
heute weihnachten ist, und meiner familie es gut geht
Ich freu mich das heut Weihnachten ist
endlich Call of Duty: World at War auf Veteran durch hab. War bis jetzt das härteste CoD auf Veteran finde ich.
Und dass es meiner Family gut geht, ich meinen Job habe, wir alle Gesund sind. Klopf Klopf Klopf
Original von robilein
endlich Call of Duty: World at War auf Veteran durch hab. War bis jetzt das härteste CoD auf Veteran finde ich.
Und dass es meiner Family gut geht, ich meinen Job habe, wir alle Gesund sind. Klopf Klopf Klopf
*mitklopf*, denn mich freuts grad aus gleichem Grund
... Ich meine Kamera endlich habe
... Es bald etwas gutes zu Essen gibt
... Es allen gut geht!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (24. Dezember 2008, 15:40)
eine neue Futurama Folge in Spielfilmlänge kommt
Original von Socom
das ich ein Gears of War 2 fanpaket gewonnen habe, cap, schlüsselanhänger, poster und jacket!
Wo haste das gewonnen?
Ach ja, ich freu mich drauf das ich jetzt mehr Gehalt bekommen habe weil ich Filialleiter Vertretungszuschlag bekomme
Original von --Alex--
ich saaaaufe hahahaa
du bist also einer von denen, die in der jugend als koma-jugend verhöhnt werden. interessant.
-----------------------------------
... dass ich morgen früh nach prag fahre und dort den jahreswechsel erleben werde.
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.
Original von COol 360 GAMEr
eine neue Futurama Folge in Spielfilmlänge kommt
noch eine? ich dachte nach den drei Filme sei die Staffel damit abgeschlossen?
[GC1]http://live.xbox.com/de-DE/profile/MichaelBLaszke.aspx[/GC1]
Original von magoe
Original von --Alex--
ich saaaaufe hahahaa
du bist also einer von denen, die in der jugend als koma-jugend verhöhnt werden. interessant.
garantiert nicht, mich noch nichtmals kennen, aber hauptsache zu mir sowas sagen obwohl man kp davon hat
Tja, selbst schuld, wenn man sich so darstellt und an einem Abend soviel scheiße schreibt. Wenn ich Kumpels dahabe, ist der PC meistens aus und ich denke gar nicht daran ins Forum zu schreiben.
...das meine pizza gleich fertig ist
Original von Masterpiece
Tja, selbst schuld, wenn man sich so darstellt und an einem Abend soviel scheiße schreibt. Wenn ich Kumpels dahabe, ist der PC meistens aus und ich denke gar nicht daran ins Forum zu schreiben.
wieso soviel??, noch nichtmals 10 scheiß beiträge, die meisten hab ich ja sogar noch vernünpftig geschrieben
Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher