Original von COol 360 GAMEr
Original von jackbauer2411
Ach Leute, ihr müsst einfach mal einsehen, dass ihr gegen die enorme Coolness vom Alex nicht ankommt. Weder beim Angeben was man gesoffen hat mit 15 noch bei den Kill/Death Angebereien bei CoD 4 und 5... Alex ist nunmal cool bis hinten gegen
:smeissweg:
Er ist so cool er hat schon vor Gears of War mit Kettensägen gespielt
Der erste Alex-Spruch.

Sie werden die Chuck Norris-Witze vertreiben, muhahahaha!
"Don't eat the fucking candy!"
sooo hab gerade in berlin angerufen wegen betriebseinsatz. ein wunder das die heute noch arbeiten
Original von Don_Vito
Original von COol 360 GAMEr
Original von jackbauer2411
Ach Leute, ihr müsst einfach mal einsehen, dass ihr gegen die enorme Coolness vom Alex nicht ankommt. Weder beim Angeben was man gesoffen hat mit 15 noch bei den Kill/Death Angebereien bei CoD 4 und 5... Alex ist nunmal cool bis hinten gegen
:smeissweg:
Er ist so cool er hat schon vor Gears of War mit Kettensägen gespielt
Der erste Alex-Spruch.

Sie werden die Chuck Norris-Witze vertreiben, muhahahaha!
Er ist so cool das er die Chuck Norris Witze verdrängt :laugh:
Original von SWAT-Sniper
sooo hab gerade in berlin angerufen wegen betriebseinsatz. ein wunder das die heute noch arbeiten
und hast du ein sony notebook?
Er ist so cool und Spiel Metal Gear durch ohne von den Gegnern entdeckt zu werden, denn er entdeckt sie vorher xD
Original von Altair92
Original von SWAT-Sniper
und hast du ein sony notebook?
hä? ach du meinst zu weihnachten bekommen von Betrieb? oder was?
beim 4.ten mal hast du endlich geantwortet
nein, du hattest dir doch letztens ein notebook gekauft, war es kein sony

so hab ich es in errinnerung), ich bräuchte son erfahrungsbericht....
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Original von Altair92
beim 4.ten mal hast du endlich geantwortet
nein, du hattest dir doch letztens ein notebook gekauft, war es kein sony

so hab ich es in errinnerung), ich bräuchte son erfahrungsbericht....
ne tut mir leid. ich hab mir kein notebook gekauft. nur ne menge copic stifte

oder du meinst meine mutter die hat am 18.05.2008 ein acer laptop bekommen
öhm..........ob deine mutter sich ein laptop gekauft hat oder nicht weiß ich ja wohl kaum

naja egal, ich hatte sowas in erinnerung, war wohl falsch....
morgen. naja wenn ihr das so meint, ich find das dass nichts schlimmes ist so früh zu saufen, bin ja nicht der einzige von ganz vielen, und dann selber scheiße oder witze über mich machen, und dann noch bestimmt selber mit 14,15,16 i-wo zusaufen, aber ist ja das große grundrecht das seine meinung offen mitteilen kann, am besten wäre jetzt nochn eigener thread, wo dann drin steht das alex viel zu cool ist, und er mit allem angeben muss....
na dann viel spaß
Bist du noch besoffen? :laugh:
So, amazon Kreditkarte bestellt! Danke @ jackbauer2411
Original von Masterpiece
So, amazon Kreditkarte bestellt! Danke @ jackbauer2411
Die hol ich mir auch sobald ich 18 bin...
am 12.1 ists endlich soweit
#makeXboxfrontgreatagain
Jo, ist ne Super Karte. 1. Jahr kostenlos + 20€ Gutschein. Ab dem 2. Jahr 19,99€ jährlich. Und ich habe es so eingestellt, dass der gesamte Rechnungsbetrag von meinem Girokonto abgebucht wird und nicht nur 10%.
Jetzt kann ich bald bei play.com und Co bestellen und über 40€ sparen
Original von Masterpiece
ich könnt ja jetzt wieder was schreiben, aber dann jack ja wieder das ich zu cool wäre wenn ich hier wieder was reinschreiben würde, und ich denk mal du weißt wie lange man zum ausnüchtern braucht, und ja ich hab ca 20 mal gekotzt, wenn ihrs wissen wollt, und jetzt alle, boaahr ist der uncool
Original von Masterpiece
Jo, ist ne Super Karte. 1. Jahr kostenlos + 20€ Gutschein. Ab dem 2. Jahr 19,99€ jährlich. Und ich habe es so eingestellt, dass der gesamte Rechnungsbetrag von meinem Girokonto abgebucht wird und nicht nur 10%.
Jetzt kann ich bald bei play.com und Co bestellen und über 40€ sparen
wie sollte es den sonst abgebucht werden?
Kann man das ohne Probleme einstellen dass sie einfach alles vom Konto abbuchen?
#makeXboxfrontgreatagain
Ja, man kann zwischen 10%-100% wählen. Ich habe natürlich 100% eingestellt.
So stand es da:
Bei Auswahl "100%" zahle ich meine Kreditkartenabrechnung immer in voller Höhe des Rechnungsbetrages
Original von Masterpiece
Ja, man kann zwischen 10%-100% wählen. Ich habe natürlich 100% eingestellt.
So stand es da:
Bei Auswahl "100%" zahle ich meine Kreditkartenabrechnung immer in voller Höhe des Rechnungsbetrages
wie zahlt man den sonst wenn nur 10% abgebucht werden?
#makeXboxfrontgreatagain
ich denk mal die 90% wenn das paket da ist oder so
Ich weiß es nicht

. Da stand auch noch was von Raten und so. Ich werde eh nur Games über amazon.co.uk und play.com bestellen. Und da werde ich das Geld zu 100% auf dem Konto haben.
@Saschi und jackbauer2411
Wie habt ihr das denn eingestellt
Zurzeit sind neben dir 48 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
48 Besucher