Zitat
Original von Nehelem
Ich finde es nur dumm, das Treyarch mit ihrem WW2-Gedöns den guten Namen "missbrauchen". Die können ihre Serie doch unter nem anderen Titel vröffentlichen. So stellt cod5 schon jetzt leider einen starken Rückschritt zu Teil 4 dar, was nicht gerad hilfreich für das cod-Franchise ist.
Zitat
Original von haool
Gears of War ist im Multi sowieso nicht gut.
Und damit meine ich nicht vom Prinzip her sondern vom Laggen und der schlechten Balance der Waffen, wird im 2. auch nicht viel anders sein
Aber da stehe ich eh fast alleine da![]()
Zitat
Original von Marius92
Die Story kann man bestimmt gut weiterführen und es gibt auch noch so viel was man insgesamt verbessern kann (auch im MP)
Neue Modis,Waffen,Karten usw...
Das wird bestimmt wieder geil...hoffentlich gibts auch wieder ne Beta.
Zitat
Original von --Alex--
Zitat
Original von Marius92
Die Story kann man bestimmt gut weiterführen und es gibt auch noch so viel was man insgesamt verbessern kann (auch im MP)
voralldingen wünsch ich mir das man auch maln bigbox magazin und z.b. einen schalldämpfer drauftun kann, sozusagen 2 sachen zum draufstecken![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (29. Dezember 2008, 16:45)
Zitat
Original von SS TheRock83
Zitat
Original von --Alex--
Zitat
Original von Marius92
voralldingen wünsch ich mir das man auch maln bigbox magazin und z.b. einen schalldämpfer drauftun kann, sozusagen 2 sachen zum draufstecken![]()
Du sagst es, mann sollte das tatsächlich so hin bekommen das man 2 Sachen aufeinmal aufrüsten kann! Hatt schon bei MW genervt. Rotpunktvisier mit Schaldämpfer wäre zb. ganz geil!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (29. Dezember 2008, 16:45)
Zitat
Original von El Erto
ich fände es cool wenn es verschiedene Fernrohre gäben würde.
N bischen abwechslung wär super![]()
Zitat
Original von SS TheRock83
Zitat
Original von El Erto
ich fände es cool wenn es verschiedene Fernrohre gäben würde.
N bischen abwechslung wär super![]()
Meinst du mir ranzoomen und rauszoomen?
Ja ich wollt schon meinen. Eigentlich darf man bei Modern Warfare garnicht mehr von Call of Duty sprechen. So wie es aussieht bleibt die CoD Serie nun entgültig ein WW2 Game was ich auch gut finde. Die Fan Base von MW ist an sich groß genug, dass daraus ein eigenständiges Spiel werden darf.Habs mal hierher verschoben und den Titel geändert da es ja kein Call of Duty 6 dieses Jahr geben wird! Modern Warfare 2 wurde ja wie schon bekannt als eigenständiger Titel angekündigt!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »preX« (15. Mai 2009, 18:08)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!