Zitat
Original von --Alex--
ich könnt ja jetzt wieder was schreiben, aber dann jack ja wieder das ich zu cool wäre wenn ich hier wieder was reinschreiben würde
Zitat
Original von jackbauer2411
Zitat
Original von --Alex--
ich könnt ja jetzt wieder was schreiben, aber dann jack ja wieder das ich zu cool wäre wenn ich hier wieder was reinschreiben würde
Ja genau, Jack ist der böse Bub der hier Stimmung gegen dich macht /quote]
sicher, immer gegen die, die gar nicht zu den coolen gehören wollen, aber so tituliert werden, weil ihr kennt ja noch nicht die hyperintelligenzcoolen....
Zitat
Original von Fuchsl
hehe, hab jetz nen Gamerscore von 22222![]()
morgen erwarte ich 44444![]()
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von Masterpiece
Bist du noch besoffen? :laugh:
So, amazon Kreditkarte bestellt! Danke @ jackbauer2411![]()
Die hol ich mir auch sobald ich 18 bin...
am 12.1 ists endlich soweit![]()
Bei mir am 29.1
mist!![]()
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (29. Dezember 2008, 17:04)
Zitat
Original von Masterpiece
Bist du noch besoffen? :laugh:
So, amazon Kreditkarte bestellt! Danke @ jackbauer2411![]()
Zitat
Original von Saschi
Alex ich habe nicht´s dagegen das man "mal" mit seinen Freunden etwas trinkt.
Und sobald es nicht regelmäßig und jemand für sein Alter verantwortungsvoll damit umgeht ist das auch okay. Aber wenn ich hier schon wieder diese Pubertierende Sch**** sehen muss wie dein Foto der Flaschen oder andauernd das Wort "Saufen" dann trinkst du nur um Cool zu sein bzw. des Gruppenzwang wegen und nicht zum Genuss!
Das ist der falsche weg....
Zitat
Original von --Alex--
Zitat
Original von Saschi
Alex ich habe nicht´s dagegen das man "mal" mit seinen Freunden etwas trinkt.
Und sobald es nicht regelmäßig und jemand für sein Alter verantwortungsvoll damit umgeht ist das auch okay. Aber wenn ich hier schon wieder diese Pubertierende Sch**** sehen muss wie dein Foto der Flaschen oder andauernd das Wort "Saufen" dann trinkst du nur um Cool zu sein bzw. des Gruppenzwang wegen und nicht zum Genuss!
Das ist der falsche weg....
letzte mal hab ich im sommer was getrunken, und nein es ist kein gruppenzwang, und auch nein, ich will gar nicht zu den coolen gehören, warum auch? und ich dachte, da hab ich schonmal son schlönes bild, dann stell ich das mal rein, und dachte vllt trinkt ihr mit![]()
Zitat
sicher, immer gegen die, die gar nicht zu den coolen gehören wollen, aber so tituliert werden, weil ihr kennt ja noch nicht die hyperintelligenzcoolen....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (29. Dezember 2008, 18:36)
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!