Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von --Alex--
dann muss ich mal öfters mit dir spielen, wenn ich dann ein guten ping hab![]()
Zitat
Original von SS TheRock83
Zitat
Original von --Alex--
Wenn du unbedingt verlieren willst!Spielen aber meistens nur Krieg
Zitat
Original von --Alex--
Zitat
Zitat
Original von --Alex--
Wenn du unbedingt verlieren willst!Spielen aber meistens nur Krieg
wieso verlieren? , komische antwort auf meine aussage, ich hab gesagt das ich mit dir spielen will und nicht gegen dich, ja krieg muss ich noch die challenges holen![]()
Zitat
Original von --Alex--
alleine gegen euch wäre auch unlogisch (1 vs 4,5,6) leute. aber bei 1vs1 stehen die chancen schon besser, und bei hq ist mindestens soviel los wie bei krieg![]()
Zitat
Zitat
Original von --Alex--
alleine gegen euch wäre auch unlogisch (1 vs 4,5,6) leute. aber bei 1vs1 stehen die chancen schon besser, und bei hq ist mindestens soviel los wie bei krieg![]()
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich mein ja auch nicht allein sondern wenn du im anderen Team wärst!![]()
Zitat
Original von SirHari
...
@Mamba: Schade das ich meine 26er Serie net biegen hab können bei HC Krieg...... :-( Bei 24 bin i eingegangen :-S
Hab heute mit den Hunden 9 Kills geschafft*gggg*![]()
Zitat
Original von jackbauer2411
Hi,
9 Kills durch Hunde krieg ich an einem Tag net zam....
Heut Nachmittag auch son Experte da auf Courtyard, der haut mit einem Artellerieschlag 4 Keute weg... Dafür brauch ich mindestens 6 Artellerieangriffe....
@Hari: und morgen dann das 4er mal wieder? @Truemamba machst bestimmt auch mit, oder?
LG
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Hi,
9 Kills durch Hunde krieg ich an einem Tag net zam....
Heut Nachmittag auch son Experte da auf Courtyard, der haut mit einem Artellerieschlag 4 Keute weg... Dafür brauch ich mindestens 6 Artellerieangriffe....
@Hari: und morgen dann das 4er mal wieder? @Truemamba machst bestimmt auch mit, oder?
LG
nenene, das 4re wird nicht mehr gespielt...habs doch nimmer
![]()
![]()
Zitat
Original von --Alex--
@jack, was willse jetzt damit erreichen, mich versuchen zu dissen?, und dann andere user noch dazu anzutreiben auch noch was dazu zu schreiben?
Zitat
Ne ich will gar nichts erreichen, ich sag nur wies ist..![]()
Zitat
dann kannse ja den tausen anderen zockern auch sagen das sie ja viel zu cool sind, und viel zu coole hunde haben, und den ganzen s&d zocker kannse dann auch noch sagen das die mir ihrer 17er abschussserie auch zu cool sind
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!