Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Original von SniKKaz
Gleich erstmal formatieren und Windows 7 Beta draufballern. Hab dann ja 30 Tage Zeit um sie zu testen, wenns nich gefällt kommt gleich wieder XP drauf. Aber da ich eh formatieren muss, kann ichs ja mal probieren. Laut PC Magazinen läuft die Beta schon stabiler als Vista. Mal gucken
Hab ja jetzt eine externe HD mit 1TB, muss mir jetzt also keine Sorgen um meine Daten machen, die beim Formatieren verlorengehen könnten
@giGant
Wenn du gegen meine Frisur nichts hast, dann bin ich der richtige
jooo snikki baby! lang nichts gehört

wie läufts bei dir so..
und was haste in zwischen drauf aufm board?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von SniKKaz
Gleich erstmal formatieren und Windows 7 Beta draufballern. Hab dann ja 30 Tage Zeit um sie zu testen, wenns nich gefällt kommt gleich wieder XP drauf. Aber da ich eh formatieren muss, kann ichs ja mal probieren. Laut PC Magazinen läuft die Beta schon stabiler als Vista. Mal gucken
Hab ja jetzt eine externe HD mit 1TB, muss mir jetzt also keine Sorgen um meine Daten machen, die beim Formatieren verlorengehen könnten
@giGant
Nee, nicht für mich, für Style!

:laugh:
Original von Dusel

wie läufts bei dir so..
Jo läuft läuft ;D
Was ich aufm Brett so drauf hab? Nich viel

Bin am Ollie perfektionieren dran

Heelflip so 2 mal gestanden (aus glück) und 50-50 Grinds.
Mir isses aber auch scheiß egal

für mich is Skaten kein leistungssport. Skaten muss spaß machen egal ob man was kann oder nicht. Skaten ist für mich: mit Freunden abhängen, spaß haben, sich gegenseitig pushen und einfach scheiße bauen
Im Sommer gehts aber wieder richtig ab

Diese Woche wollte ich auch nochma aufs Brett, mal gucken. Es ist sau kalt Draußen -.-
Original von SniKKaz
Original von Dusel

wie läufts bei dir so..
.. Skaten ist für mich: mit Freunden abhängen, spaß haben, sich gegenseitig pushen und einfach scheiße bauen
..
ohh ja seh ich genauso! ich bin übrigens bald wieder in hamburg!
da nehm ich mein brett mit

hab letztes mal gemerkt das man da sehr geil einfach nur rumdüsen kann.. hier bei mir ist der belag ja extrem scheiße ._.
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von SniKKaz
@giGant
waaaaaaaas?
es gibt schon eine windows7 beta????????
sollte man jetzt eigentlich mit einem pc bzw. laptop warten??
@Dusel
Jap einfach rumcruisen bockt einfach! Vorallem mit ner größeren Gruppe von so 7 Leuten
Schreib mich auf jeden fall mal an, dann treffen wir uns
-----
Meine Freundin is so doof oO Sie hat sich Saints Row 2 bei Saturn gekauft, jeder vollidiot weiß, dass es die....äh mom das warn Lied....das es geschnitten ist.
Naja sie hats schon ausgepackt, trottel!
----
@Altair92
Ja @ Torrent. Von MS sollte die im Januar veröffentlicht werden, wenn du also super legal bleiben willst, mussu bis Januar warten, dann isse Offiziel draußen, weiß aber nich ob die dann für alle is, is mir auch lachs!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (29. Dezember 2008, 19:59)
Original von Altair92
Original von SniKKaz
@giGant
waaaaaaaas?
es gibt schon eine windows7 beta????????
sollte man jetzt eigentlich mit einem pc bzw. laptop warten??
nein.. hol dir xp
wenn du warten willst dann nicht aufgrund des betriebssystems.. lieber wenn du auf neue jardware warten willst.. windows 7 ist der schwöchere bruder von Apple-software

zumindest jetzt
@snikki: jo cih meld mich!
ich hol mir auch SR2.. vllt könn wa dann mal onlie zocken wie in den alten geilen zeiten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (29. Dezember 2008, 19:59)
Ich mecker meine Freundin immer an wenn sie sich Games bei Saturn holt für 70€ Das ist so übertriebener wucher, das gibt es garnicht. Bei Spielegrotte bekommt man die Games 20€ billiger. Vorallem hat sie jetzt mecker verdient, weil sie sich ein geschnittenes Spiel geholt hat! Satt mich vorher einfach zu fragen, booooaggrhh! Jetzt gibt sie dem scheiß Staat auch noch recht, das sich Cut Games verkaufen! Vorallem Saints Row muss Uncut sein.
Was solls.....
Is ihr Geld....
regt mich trozdem auf!
@dusel
Wenn ich mir ne neue Xbox kaufe dann ja xDDD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (29. Dezember 2008, 20:07)
Bei play.com und amazon.co.uk bekommst du die Games schon für ca. 25-30€! Kreditkarte vorausgesetzt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (29. Dezember 2008, 20:09)
Original von SniKKaz
weil sie sich ein beschnittenes Spiel geholt hat!..
HAHA!
[SIZE=7]*sry hatte mich verlesen und das musste jetzt sein ._.[/SIZE]
Original von SniKKaz
Ach mist! Hab ich garnicht mehr dran gedacht.. hast du bestimmt nicht vor oder?
Naja DAS Spiel das ich die nächste Zeit definitiv brauche ist Skate 2!
Original von Dusel
Original von SniKKaz
weil sie sich ein beschnittenes Spiel geholt hat!..
HAHA!
[SIZE=7]*sry hatte mich verlesen und das musste jetzt sein ._.[/SIZE]
Original von SniKKaz
Ach mist! Hab ich garnicht mehr dran gedacht.. hast du bestimmt nicht vor oder?
Naja DAS Spiel das ich die nächste Zeit definitiv brauche ist Skate 2!
Weiß ich nich. Da ich sowieso kaum am zocken bin lohnt sich das nicht für mich. Da kann ich meine gebannte Xbox behalten
hab nu auch nen knappes jahr kaum gespielt. Jede freizeit die ich hatte, hab ich fürn Sport genutzt

In meinem Fall und in dem Sport gesundheitlich nicht das beste xD Aber ich hab irgendwie langsam die vorschriften der Ärzte satt
Aber jetzt hab ich wieder bisl angefangen zu spielen. (zwar nur wiel mir ein paar games geschenkt wurden aber naja

)
Hab übrigens au ne Chemo hintermir, skaten kann ich trotzdem wieder halbwegs
So, ich hau jetzt mal Windows 7 druff
Mann warum gibts die Amazon Kredikarte nicht für österreicher.
Scheiß Rassismus.
Mal schauen wie das so bei meiner Bank läuft, denn Geld spart man echt viel.
[spielverderber][/spielverderber]
bin nu pennen

nacht leutz
Original von Dusel
bin nu pennen

nacht leutz
Jetzt schon?
Na dann, hau rein
[spielverderber][/spielverderber]
Original von haool
Original von Dusel
bin nu pennen

nacht leutz
Jetzt schon?
Na dann, hau rein