Zitat
Original von SniKKaz
Gleich erstmal formatieren und Windows 7 Beta draufballern. Hab dann ja 30 Tage Zeit um sie zu testen, wenns nich gefällt kommt gleich wieder XP drauf. Aber da ich eh formatieren muss, kann ichs ja mal probieren. Laut PC Magazinen läuft die Beta schon stabiler als Vista. Mal gucken
Hab ja jetzt eine externe HD mit 1TB, muss mir jetzt also keine Sorgen um meine Daten machen, die beim Formatieren verlorengehen könnten
@giGant
Wenn du gegen meine Frisur nichts hast, dann bin ich der richtige![]()
Zitat
Original von SniKKaz
Gleich erstmal formatieren und Windows 7 Beta draufballern. Hab dann ja 30 Tage Zeit um sie zu testen, wenns nich gefällt kommt gleich wieder XP drauf. Aber da ich eh formatieren muss, kann ichs ja mal probieren. Laut PC Magazinen läuft die Beta schon stabiler als Vista. Mal gucken
Hab ja jetzt eine externe HD mit 1TB, muss mir jetzt also keine Sorgen um meine Daten machen, die beim Formatieren verlorengehen könnten
@giGant
Zitat
Original von Dusel
jooo snikki baby! lang nichts gehörtwie läufts bei dir so..
und was haste in zwischen drauf aufm board?![]()
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von Dusel
jooo snikki baby! lang nichts gehörtwie läufts bei dir so..
und was haste in zwischen drauf aufm board?![]()
.. Skaten ist für mich: mit Freunden abhängen, spaß haben, sich gegenseitig pushen und einfach scheiße bauen
..
Zitat
Original von SniKKaz
@giGant
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (29. Dezember 2008, 19:59)
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von SniKKaz
@giGant
waaaaaaaas?
es gibt schon eine windows7 beta????????
sollte man jetzt eigentlich mit einem pc bzw. laptop warten??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (29. Dezember 2008, 19:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (29. Dezember 2008, 20:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (29. Dezember 2008, 20:09)
Zitat
Original von SniKKaz
weil sie sich ein beschnittenes Spiel geholt hat!..
Zitat
Original von SniKKaz
Wenn ich mir ne neue Xbox kaufe dann ja xDDD![]()
Zitat
Original von Dusel
Zitat
Original von SniKKaz
weil sie sich ein beschnittenes Spiel geholt hat!..
HAHA!
[SIZE=7]*sry hatte mich verlesen und das musste jetzt sein ._.[/SIZE]
Zitat
Original von SniKKaz
Wenn ich mir ne neue Xbox kaufe dann ja xDDD![]()
Ach mist! Hab ich garnicht mehr dran gedacht.. hast du bestimmt nicht vor oder?
Naja DAS Spiel das ich die nächste Zeit definitiv brauche ist Skate 2!
Zitat
Original von Dusel
bin nu pennen
nacht leutz
21 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!