Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (30. Dezember 2008, 02:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frei.erfunden« (30. Dezember 2008, 02:04)
Zitat
Original von frei.erfunden
Dann schicken die wirklich das gleiche Zeug wie wenn ich bei Amazon einen bestelle?
Zitat
Da ist ja Missbrauch tür und Angel geöffnet. Hoffentlich wird das ned ausgenützt...
Zitat
Ich entschuldige meine Mangelhafte Zeichensetzung um 2 Uhr Nachts und sonnst auch immer...
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Dann schicken die wirklich das gleiche Zeug wie wenn ich bei Amazon einen bestelle?
Glaub schon, weiß es nicht, noch nie davon gebrauch gemacht
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von --Alex--
Zitat
Original von jackbauer2411
So, heute von Amazon.co.uk gekommen (gestern verschickt o.O), für zusammen knapp über 100€.
in deutschland hättese mehr als 230€ bezahlt, als kein schlechter einkauf![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (30. Dezember 2008, 15:56)
Zitat
Zitat
Original von --Alex--
Zitat
So, heute von Amazon.co.uk gekommen (gestern verschickt o.O), für zusammen knapp über 100€.
in deutschland hättese mehr als 230€ bezahlt, als kein schlechter einkauf![]()
jo so isses, also man kann echt wahnsinnig viel sparen wenn man in England einkaufen / einkaufen kann.
EDIT:
Was noch mit das geilste ist: Von diesen 4 Spielen aus England sind 3 multilingual, also auch auf Deutsch spielbar..
lg
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!