Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (26. Dezember 2005, 19:11)
Zitat
Original von fisch500
ich hab ein prob. hab das spiel durch aber nur 720 punkte mir fehlen noch 3 goldmedallien, ich find die dazu gehörigen events nicht hab schon 5 mal die Berge durchforstet helft mir bitteeee![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Mir fehlen zwei Torläufe, es gibt anscheinend keine Möglichkeit zu sehen, auf welchem Berg man suchen muss![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (5. Januar 2006, 19:35)
Zitat
Original von kurtzen
Skydiving weiß ich nicht, aber fliegen kannst Du den Drachen jederzeit sobald Du Ihn freigespielt hast! Er wird dann unter Schlitten aufgelistet! (Man schaltet Sie mit LB und RB durch, hatte ich erst nicht gemerkt.)
Gruß,
Max
PS: Aber warum willst Du den fliegen? Schlitten und Drachen hab ich gehasst in dem Spiel!![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von ltl.vamp
Gibt es eigentlich noch diese fies lachenden Schneemänner, die man suchen muss und dann über den Haufen fahren kann? (Wie in Amped2)
Nein, zum Glück nicht![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von ltl.vamp
Gibt es eigentlich noch diese fies lachenden Schneemänner, die man suchen muss und dann über den Haufen fahren kann? (Wie in Amped2)
Nein, zum Glück nicht![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!