Zitat
Original von vit
seit ca. 1/2 jahr einen Samsung LE-52A656
![]()
Zitat
Original von de_flori
Und zufrieden?
Ich habe mir den samsung 40A615 gekauft,allerdings werde ich ihn an Amazon zurücksenden....
Grund ist das eigentlich ein Samsung aus der 5er Reihe dahintersteckt der mit 24p bei Blueraywiedergabe (soviel verlang ich dann doch) Probleme haben soll...
Jetzt mal sehen entweder dein Sammy oder wieder Philips,fand ich auch sehr gut.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NO360« (29. Dezember 2008, 15:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elite Street« (29. Dezember 2008, 15:08)
Zitat
Original von Elite Street
.....Hab mir nach langem Überlegen am Samstag den Loewe Articos 55 gekauft. War von 5500 auf 2500 € reduziert, ich konnte nicht anders. Meine Frau verabscheut mich jetzt dafür. Was soll`s, Glotze an und schee isses......
Zitat
.....Hab mir nach langem Überlegen am Samstag den Loewe Articos 55 gekauft. War von 5500 auf 2500 € reduziert, ich konnte nicht anders. Meine Frau verabscheut mich jetzt dafür. Was soll`s, Glotze an und schee isses......
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »NO360« (29. Dezember 2008, 23:42)
Zitat
Original von Lex
Zitat
Original von Svadilfari
Samsung LE 46 A 786 (789)
den hab ich mir auch geleistet. (789)
Nur zu empfehlen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Svadilfari« (30. Dezember 2008, 07:30)
Zitat
Original von vit
Zitat
kann ich aber eigentlich nicht nachvollziehen heute noch 2500 eur für 4 jahre alte aussterbende rückprojektionstechnik auszugeben - nichtmal hdmi, kein full hd (bei der größe eigentlich schon ratsam). das gerät wurde vor 3-4 jahren mit bestnoten gewertet aber ich bezweifele stark das man mit dem geld heute nicht besseres hätte kaufen können. sorry, will nix schlecht machen aber ich sehe darin persönlich eher einen fehlkauf... es sei denn wir sprechen nicht von dem 4 jahre alten articos 55.
Zitat
Original von Svadilfari
Zitat
Original von Lex
Zitat
Original von Svadilfari
Samsung LE 46 A 786 (789)
den hab ich mir auch geleistet. (789)
Nur zu empfehlen.
- richtig !! bin absolut begeistert von dem ding
@ einen vorposter der angeblich helligkeitsscheine bei den backlightmodellen sieht - vielleicht waren es ja heiligenscheine zu weihnachten, unübersehbar vorhanden ist da nämlich gar nichts. es sei denn man hat den fernseher vielleicht uneingestellt bei media oder saturn gesehen .....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ripper Joe« (1. Januar 2009, 11:29)
Zitat
Original von Strangled
Die 4 jahre alten Loewe Dinger machen bessere Bilder als so manch aktueller full-hd Fernseher.![]()
Zitat
Original von vit
Zitat
Original von Strangled
Die 4 jahre alten Loewe Dinger machen bessere Bilder als so manch aktueller full-hd Fernseher.![]()
niemals, du kannst doch keinem erzählen es hätte in 4 jahren keinen fortschritt gegeben. mag sein das er bei pal tv und anderem niedriger aufgelösten material ein besseres bild macht, aber jeder aktuelle full hd (oder zumindestens meiner) fegt ihn doch spätestens mit einer bluray weg.
]
....der Meinung war ich anfangs auch, da täuschst Du Dich aber leider gewaltig. Geh mal zum Händler Deines Vertrauens und lass Dir nen Loewe oder eine B&O Glotze vorführen. Dann wirst Du sehen was ich meine. Hatte die letzten Jahre auch nen 50" Plasma von Samsung hier, ein Witz gegen das was ich nun habe..............
Zitat
Original von vit
@ ripper joe
das liegt daran das samsung leider alles unter 40" abgespeckt rausbringt. so ist beispielsweise ein 32A656 oder 37A656 nicht mit einem 40A656 vergleichbar.
mit sony hast du in deinem fall eine gute wahl getroffen.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!