Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Original von SniKKaz
Morgn :O

Aufziehen.
Geiles Wetter
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Original von SniKKaz
Morgn :O
#makeXboxfrontgreatagain
MOIN :O
Die Sonne scheint zwar aber ist trotzdem SAUKALT
Is mehr als kalt, hab keine Heizung mehr
[spielverderber][/spielverderber]
wieso regen sich eig alle auf dien IPod haben, dass itunes so scheiße ist, und benutzen es trotzdem? xD
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von robilein
MOIN :O
Die Sonne scheint zwar aber ist trotzdem SAUKALT
-5°
und ein schönes guten morgen :O
Original von Dusel
wieso regen sich eig alle auf dien IPod haben, dass itunes so scheiße ist, und benutzen es trotzdem? xD
Weil ich einen Nano der dritten Generation habe und das Teil nicht knackbar ist
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von Dusel
nichts gegen itunes, mir ist noch nix damit passiert
@soul, schönes wetter bei uns ne, nach langer zeit wieder mal sonnenstrahlen im gesicht gehabt
Ich bin zur Zeit in Düsseldorf, aber auch hier ist strahlend blauer Himmel
iTunes ist einfach Mist, wenn man seine Musik ganz normal über den Explorer oder einen anderen Dateibrowser verwalten möchte.
Gruß
Markus
Original von SoulRISE
Ich bin zur Zeit in Düsseldorf, aber auch hier ist strahlend blauer Himmel
iTunes ist einfach Mist, wenn man seine Musik ganz normal über den Explorer oder einen anderen Dateibrowser verwalten möchte.
aso, na dann,
wenn man sich auch nicht auskennt mit itunes, ist das auch normal das dass mist ist
Original von SoulRISE
Original von Dusel
Weil ich einen Nano der dritten Generation habe und das Teil nicht knackbar ist
.. öhm schonmal sharepod versucht?

easy programm und du kannst musik vom ipod aufn pc laden etc
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Mittag!
Musik über den Explorer verwalten...typische Windowsdenke

Ich finde iTunes optimal wofür es gedacht ist. Man kann die Musik wie man will sortieren und was will man mehr?
Jap, aber ich will in den Explorer gehen, ein paar Dateien auswählen und die auf den Player ziehen, Sharepod ist ok, wenn man mal ein paar Dateien runterladen möchte, aber eine Alternative zu iTunes ist es leider nicht
Wenn das Teil nicht so teuer gewesen wäre, hätte ich schon längst was anderes
@Mo: Was ich mehr will? Freiheit! Ich will mit meinen Dateien und Geräten machen was ich will, iTunes und Apple verweigern mir das.
Wenn ich das Programm update, will Apple mir auch noch gleich den Safari aufschwatzen - passt man nicht auf, installiert man sich den nächsten Applemist.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoulRISE« (30. Dezember 2008, 11:51)
Original von SoulRISE
Jap, aber ich will in den Explorer gehen, ein paar Dateien auswählen und die auf den Player ziehen, Sharepod ist ok, wenn man mal ein paar Dateien runterladen möchte, aber eine Alternative zu iTunes ist es leider nicht
Wenn das Teil nicht so teuer gewesen wäre, hätte ich schon längst was anderes
Genau das macht man doch in iTunes...auswählen, ziehen, fertig...
Nein, das macht iTunes halt nicht, darum brauche ich ja auch iTunes
Gruß
Markus
ich finds wichtig die musik von meinem ipod auf meinen pc zu kriegen! oder auf pc's von freunden.. dann wäre itunes optimal
Brr is das kalt Draußen. Musste heute wieder mal bisschen schleppen...Sperrmüll

Eisenstangen bis zum abwinken. Naja jetzt ists geschafft nach 2 1/2 Stunden
-edit-
Fehlt bei euch auch das Hintergrundbild im Forum? Bei mir is alles Schwarz!?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (30. Dezember 2008, 12:43)
Original von SniKKaz
Fehlt bei euch auch das Hintergrundbild im Forum? Bei mir is alles Schwarz!?
Nö
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher