Zitat
Alle Fans des geflügelten Rächers aufgepasst! Scheinbar war die Petition, welche vor einiger Zeit durchs Netz wanderte, erfolgreich und die Leute von 'Warner Bros.' haben das Schreien der deutschen Fans nach einem DVD-Release der Erfolgs-Zeichentrickserie Batman - The Animated Series nun endlich erhört. Erstes Hoffen entstand, als die Serie in der Online-Liste der FSK auftauchte. Auf das Nachfragen eines Users von 'batmans' antwortete 'Warner' prompt:
"Wir freuen uns über Ihr Interesse an dieser Serie. Im Augenblick ist die Veröffentlichung der Batman Animated: Complete Series (17 Discs) für Ende 2009 geplant."
Amerikanische Fans kommen übrigens bereits seit November 2008 in den Genuß von Batman - The Complete Animated Series. Die Box umfasste neben allen Folgen auf 16 DVDs noch eine neue Bonus-Disc und ein Artwork-Book. Verpackt in einem schicken Schuber. jetzt heisst es Finger kreuzen und hoffen, dass uns dieser Batman - Meilenstein auch wirklich erreicht.
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Hab die Serie nie gesehen, (bin wohl zu jung um das erlebt zu haben) bin aber ein riesen Batman Fan. Trotzdem spielt der Preis für mich eine Rolle und ich schätze mal, dass der hier ziemlich hoch sein wird?
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Hab die Serie nie gesehen, (bin wohl zu jung um das erlebt zu haben) bin aber ein riesen Batman Fan. Trotzdem spielt der Preis für mich eine Rolle und ich schätze mal, dass der hier ziemlich hoch sein wird?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!