Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Texaner« (13. Dezember 2008, 10:07)
Zitat
Original von Marcel86
is nur n gehilfe also nimmt auch keinen einfluss auf das spiel
Zitat
Original von Texaner
Ist der 2t Spieler immer die selbe Person?
kann er nicht eigene Fertigkeiten und Rüstungen haben?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boogie« (17. Dezember 2008, 04:40)
Zitat
Original von Boogie
Bei den anderen Statuten (z.B. aufm Friedhof) passierte erstmal offensichtlich nix.
Zitat
Original von Hanfblatt
moin!
ich hab das game ma angezockt und finde es echt geil hab aber ne frage : also entweder hab ich mich verguckt oder das spiel ist sehr brutal ich glaub das ich einen gegner den kopf weggeballert hab![]()
das ist ein bissl heftig für ein spiel ab 16 oder ? ausserdem wundert es mich dass die usk das so hat durchgehen lassen (und ja ich bin 16)
Zitat
Original von Banshee3773
Wenn Du Geld für Miete bekommen willst musst Du Gebäude kaufen, keine Läden. Die bringen mehr, wenn Du durch Handel reich werden willst
Zitat
Original von Shenmue
hast du bei dem Möbelverkäufer schonmal was gekauft?? Spielst du "böse" oder "gut". Wenn du da schonmal was gekauft hast, dann warte bis er wieder was hat das dauert manchmal etwas, spiel am besten die Story weiter.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!