Du bist nicht angemeldet.

Dusel

Erleuchteter

• Private Nachricht senden

39 321

Dienstag, 30. Dezember 2008, 12:46

Zitat

Original von SniKKaz
Brr is das kalt Draußen. Musste heute wieder mal bisschen schleppen...Sperrmüll :rolleyes: Eisenstangen bis zum abwinken. Naja jetzt ists geschafft nach 2 1/2 Stunden :biglaugh:

-edit-

Fehlt bei euch auch das Hintergrundbild im Forum? Bei mir is alles Schwarz!?

lol.. scroll mal nen bisl hoch xD
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

39 322

Dienstag, 30. Dezember 2008, 12:46

Zitat

Original von SoulRISE
Nein, das macht iTunes halt nicht, darum brauche ich ja auch iTunes ;)

in iTunes zum dort angezeigten iPod geht dem (jaja, habs verstanden wie du das meinst) mir entzieht sich da aber die Logik, weil ich dafür keinen Bedarf sehe meine Musik manuell zu verwalten ;) In iTunes finde ich alles schnell und einfach...naja ich habs da besser, da ich damit zufrieden bin 8)

39 323

Dienstag, 30. Dezember 2008, 12:48

Maan! WTF!

-edit-

Cache geleert und jetzt gehts wida, puh! 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (30. Dezember 2008, 12:52)

39 324

Dienstag, 30. Dezember 2008, 13:08

Zitat

Original von Mo Metal
in iTunes zum dort angezeigten iPod geht dem (jaja, habs verstanden wie du das meinst) mir entzieht sich da aber die Logik, weil ich dafür keinen Bedarf sehe meine Musik manuell zu verwalten ;) In iTunes finde ich alles schnell und einfach...naja ich habs da besser, da ich damit zufrieden bin 8)

Zig Dienste, die zusätzlich gestartet werden, ein Programm zusätzlich, dass ich nicht benötige und dazu kommt als iTüpfelchen (witzig, ne? mit dem "i"), dass ich die bekloppte europäische Lautstärkebegrenzung nicht loswerde.

Nene, der iPod war mein letztes Appleprodukt und sobald es eine gescheite kostengünstige Alternative gibt, die keine Zusatzsoftware benötigt, kommt das Teil weg :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

39 325

Dienstag, 30. Dezember 2008, 13:20

Verstehe nich was ihr alle mit der Lautstärkebegrenzung habt. Scheiße....wenn der iPod so leise sein soll, dann habe ich wohl super empfindliche Ohren (maybe deswegen auch der Tinnitus der mich seit 2 Jahren begleitet <-- du HUSO!) Wenn ich Musik höre mit meinem iPod komme ich nichma über 1CM von der Lautstärkeregelung rüber, und das is schon ziemlich Laut für mich. Wenn ich jetzt z.B. ganz aufdrehe ausversehen (verdammtes Klickwheel) dann platzt mir fast das Trommelfell. Wenn ich Nachts das Ding ganz leise drehe, also wo er eigentlich Lautlos sein müsste, ist es immer noch Laut für mich oO

39 326

Dienstag, 30. Dezember 2008, 13:41

Verstehe nicht, warum einige Leute nicht verstehen, dass andere Leute anders ticken ;)

Ich habe ein gutes Gehör und ich mag meine Musik brilliant und laut. Dafür habe ich sauteure iNears (hihi, das i, ich kann es nicht lassen...), die aber nur 90db liefern - kein Problem mit einem alten Player ohne Begrenzung. Aber mit dem iPod sind sie einfach zu leise.

Übrigens kann ich die Teile aufdrehen, ohne jemand anders zu stören, bei den iPoddingern ist das nicht der Fall.

Also: Ich mag meine Musik gerne laut, gut laut!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

39 327

Dienstag, 30. Dezember 2008, 13:50

Wer benutzt denn bitte auch schon die iPod Schrotthörer? :biglaugh:

Benutze auch iNears von Sennheiser :D Ohne in-Ears geht garnichts! Ohne gehe ich nich ausm Haus. Man muss sich mit normalen Kopfhörern sonst immer das Gelaber von den anderen leuten inna Bahn anhören...neeeehhee!!!!

39 328

Dienstag, 30. Dezember 2008, 14:25

Moin Leute. Alles Fit ? Bei mir schon :P Bin bei meinem Friend 8)

39 329

Dienstag, 30. Dezember 2008, 14:27

Tach Style :P

Mhh *nach unten guck* jup, schein noch zu funzen dat Teil, also alles fit :biglaugh:

39 330

Dienstag, 30. Dezember 2008, 14:28

Dann ist ja alles tutty ;)

Dusel

Erleuchteter

39 331

Dienstag, 30. Dezember 2008, 14:29

und da haste nichts besseres zu tun als im forum zu schreiben? :rolleyes: :D
ne ich werd gleich mal nen bisschen nach draußen gehn ^^ ich mag kalte frische luft.. und sonne schient auch
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

39 332

Dienstag, 30. Dezember 2008, 14:30

Er duscht gerade....

39 333

Dienstag, 30. Dezember 2008, 14:30

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Dann ist ja alles tutty ;)

Jooaa! Meine Freundin kommt später zu mir. *freu* und dann gehe ich zu ihr :biglaugh:

Das einzige was mich grad wieder bisschen kirre macht, irgendwie Blutet da nichts, obwohl es eig schon längst Buten sollte.....was solls :biglaugh: Ich hoffe die Pille hat nich versagt xD Einnahmefehler sind ausgeschlossen ;) Kontrolier ich nämlich imma :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (30. Dezember 2008, 14:31)

Dusel

Erleuchteter

39 334

Dienstag, 30. Dezember 2008, 14:31

und wieso duscht du nich.. auch? :biglaugh:
ne ok das isn argument :D wobei.. ich bin in letzter zeit auch immer hier.. hab viel nachzulesen ^^

39 335

Dienstag, 30. Dezember 2008, 14:40

Zitat

Original von Dusel
und wieso duscht du nich.. auch? :biglaugh:

Maybe kein platz? xD

39 336

Dienstag, 30. Dezember 2008, 14:51

Zitat

Original von Dusel
ne ich werd gleich mal nen bisschen nach draußen gehn ^^ ich mag kalte frische luft.. und sonne schient auch

und so ein schöner strahlen blauer himell :P

Masterpiece

Erleuchteter

Beruf: Verkäufer

• Masterpiece1989

39 337

Dienstag, 30. Dezember 2008, 15:14

@ jackbauer

Bist du dir sicher, dass man die 20€ Gutschrift bekommt, egal wo man bestellt? Weil auf amazon.de steht, dass die 20€ von der Kreditkartenabrechnung abgezogen wird, wenn man auf amazon.de eingekauft hat. Wollte mir eigentlich PoP bestellen, bin mir nun aber nicht sicher.

Don_Vito

Erleuchteter

Beruf: Zocker

• ZoNiK GER

39 338

Dienstag, 30. Dezember 2008, 15:23

Zitat

Original von SniKKaz

Mhh *nach unten guck* jup, schein noch zu funzen dat Teil, also alles fit :biglaugh:

Bist du von Style so erregt? :biglaugh: :P

Edit:

Zitat

und so ein schöner strahlen blauer himell Zunge raus

:smeissweg:
"Don't eat the fucking candy!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (30. Dezember 2008, 15:25)

39 339

Dienstag, 30. Dezember 2008, 15:58

endlich mit fensterputzen feddig ;) :P

39 340

Dienstag, 30. Dezember 2008, 16:16

Zitat

Original von Don_Vito

Zitat

Original von SniKKaz

Bist du von Style so erregt? :biglaugh: :P

Ähm eig nich so....... xD

Zurzeit sind neben dir 28 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

28 Besucher

Thema bewerten