Du bist nicht angemeldet.

881

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 19:00

War denn nicht eigentlich der 12.02.09 Release??? :rolleyes:

Gruß GreyScorpion

882

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 20:15

Zum neuen Jahr hin wird es sicher neue Infos geben.

Ich verkaufe aktuell bei Ebay meinen Gamechopper Rennsitz inkl. Driving Force Pro Wheel. einfach be Ebay Gamechopper eintippen. Da ich mir den Wheel Stand hole, ist der Gamechopper über.
Es ist wie es ist!

883

Freitag, 26. Dezember 2008, 00:15

Hab soeben eine noch freie Race-Pro.de Domain angemeldet!

Möchte dadrauf die erste offizielle Fanpage mit Forum und BLOG+ erstellen! :]
Wenn jemand interesse bei der Mithilfe hat!

Einfach mal per PN melden!

Schönen 2. Feiertag noch!

Gruß

Ly

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lysander« (26. Dezember 2008, 00:23)


884

Freitag, 26. Dezember 2008, 06:56

NO NO NO

13/2/09 in EUROPE
17/2/09 in US


und fröhliche Weihnachten

885

Freitag, 26. Dezember 2008, 11:39

Zitat

Original von cracra
NO NO NO

13/2/09 in EUROPE
17/2/09 in US


und fröhliche Weihnachten


Und warum da jetzt NO NO NO ?? ?(

Die Verschiebung ist doch in diesem Thread auf den letzten 3 Seiten mehr als 10 Mal genannt worden.

Wichtiger als der eigentliche Releasetermin ist jetzt das die Demo mal zeitnah kommt und nen spielfähigen Onlinemodus hat. Dann können wir nämlich unsere ersten gemeinsamen Testfahrten abhalten und darauf freue ich mich schon extrem.
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (26. Dezember 2008, 11:45)


noah

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886

Freitag, 26. Dezember 2008, 15:45

darauf freuen sich wohl alle, hoffen wir mal das ein online Modus enhalten ist in der Demo, ich bin echt mal gespannt wann denn die Demo kommt, der Januar ist lang...

gruss noah

887

Dienstag, 30. Dezember 2008, 14:35

wertung der OXM US

RACE Pro 6.0/10

muss aber nichts bedeuten die haben dead space auch eine 6,5/10 gegeben und das spiel war für mich eine 10/10. die waren bestimmt überfordert gewesen :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (30. Dezember 2008, 14:37)


888

Dienstag, 30. Dezember 2008, 15:08

Vermutlich ein Need for Speed Tester der keine Kurve bekommen hat :laugh:
Es ist wie es ist!

Pixelblut

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889

Dienstag, 30. Dezember 2008, 17:26

US eben. Sobald es nicht nur im Kreis geht und man bremsen muss, kann schon was nicht stimmen. :biglaugh: :laugh:

Ich muss trotzdem gestehen, dass mir diese Wertung ein wenig Angst macht. Ich hoffe das man nur auf Grund der Tatsache, dass es sich um eine Simulation handelt, so tief gewertet hat. Ist dann eben nicht jedermanns Sache ... aber wenn die jetzt wegen technischen Schwächen abgewertet haben, dann würde mich das echt sehr traurig stimmen.

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890

Dienstag, 30. Dezember 2008, 18:14

mich stimmt das ganze auch eher nachdenklich. Wobei ich auf die Wertungen dieses Magazins nicht allzuviel gebe.
Vieles ist auch Geschmackssache, so würde GOW z.b bei mir nie mehr als 4 von 10 bekommen. Aber so ein Heft sollte ja Objektiv Werten und nicht nach Geschmack des Testers.

Genaueres wie es zu dieser Wertung kam ist scheinbar niemand bekannt ?
TEAM-BAERENHERZ

891

Dienstag, 30. Dezember 2008, 18:29

+High fidelity simulation and physics, especially if you hook up a steering wheel.

-Lifeless Career mode
-Baffling, pointless limations on race settings

Also vor allem der nicht vorhandene bzw. schlechte Karriere Modus, das ist man von SimBin gewohnt

The medium setting becomes pretty easy after a short while, but he hard setting requires you to turn off all the assists-which means you'll barely be able to drive in a straight line unless your last name is Andretti. Since the difficulty levels don't let you tweak the opponent AI skill in the career mode, most players will be stuck 17+ seconds in Semi Pro, or screaming in frustration at their inability to stop spinning out every 10 feet in Pro.

Und keinen Skill.War es denen also zu schwer

892

Dienstag, 30. Dezember 2008, 19:01

wenns nur das ist, passt doch

sollen die herren die unbedingt einen gescheiten karriere modus brauchen weiter grid spielen

der erste pluspunkt ist doch am wichtigsten :biglaugh:

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893

Dienstag, 30. Dezember 2008, 19:54

Zitat

Original von Lima
+High fidelity simulation and physics, especially if you hook up a steering wheel.

-Lifeless Career mode
-Baffling, pointless limations on race settings

Also vor allem der nicht vorhandene bzw. schlechte Karriere Modus, das ist man von SimBin gewohnt

The medium setting becomes pretty easy after a short while, but he hard setting requires you to turn off all the assists-which means you'll barely be able to drive in a straight line unless your last name is Andretti. Since the difficulty levels don't let you tweak the opponent AI skill in the career mode, most players will be stuck 17+ seconds in Semi Pro, or screaming in frustration at their inability to stop spinning out every 10 feet in Pro.

Und keinen Skill.War es denen also zu schwer


DANKE für die Infos.

na dann ist ja alles im grünen Bereich. Simbin bringt eine Simulation :biglaugh:
TEAM-BAERENHERZ

noah

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894

Dienstag, 30. Dezember 2008, 21:13

Zitat

Original von Maggieschnitzel


DANKE für die Infos.

na dann ist ja alles im grünen Bereich. Simbin bringt eine Simulation :biglaugh:


ich hab ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet...

noah

895

Dienstag, 30. Dezember 2008, 23:40

Zitat

Original von Lima
+High fidelity simulation and physics, especially if you hook up a steering wheel.

-Lifeless Career mode
-Baffling, pointless limations on race settings

Also vor allem der nicht vorhandene bzw. schlechte Karriere Modus, das ist man von SimBin gewohnt

The medium setting becomes pretty easy after a short while, but he hard setting requires you to turn off all the assists-which means you'll barely be able to drive in a straight line unless your last name is Andretti. Since the difficulty levels don't let you tweak the opponent AI skill in the career mode, most players will be stuck 17+ seconds in Semi Pro, or screaming in frustration at their inability to stop spinning out every 10 feet in Pro.

Und keinen Skill.War es denen also zu schwer


Ich werf mich weg.

Also wie erwartet ein NFS Fan, der das Spiel nicht mag weil es ihm zu schwer ist.

Da für mich eh nur der "Harte" Weg in Frage, alles andere ist was für amerikanische Tester, oder Weicheier ;)
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896

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 02:50

naja US Boys, da is man halt nur im Kreis fahren gewohnt, hab Race Pro auf der GC gespielt und glaubt mir, Angst, Sorge oder Bange brauch keinem zu sein, es erwartet uns der Leckerbissen 2009^^


Wünsch euch allen einen Guten Rutsch!!!!!!!!!!

897

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 15:05

Schließ mich dem Kenny an!

Ich weiß eh net, warum für manche Leute Testberichte so wichtig sind. Ich sehe das so, dass man alle Games erstmal selber ausprobieren muss. Das kann niemand pauschalisieren und sagen "das Spiel ist schlecht". Es sei denn es wimmelt von Bugs etc.

Selbst wenn das Game in allen Tests ne schlechte Bewertung bekäme würde ich mich trotzdem erst entscheiden, nachdem ich es selbst gespielt hab. Testberichte braucht mMn kein Mensch!

Bestes Beipsiel für mich persönlich war das Game "Kan&Lynch". Überall relativ schlecht bewertet, ich habs mir ausgeliehen, fand es geil und habs mir gekauft...

Gruß GreyScorpion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wahlencia« (31. Dezember 2008, 15:06)


bartek

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898

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 17:18

Zitat

Original von ALFistA


deine PM box ist voll ;)

899

Montag, 5. Januar 2009, 09:47

Hallo? Noch jemand da?
In ca. 1 Woche kommt dann ja vielleicht mal die Demo... Und, mal wieder, gibt es bisher keine News. Und jetzt ist auch noch das Forum tot... :rolleyes:

Community! Leb! Frohes Neues!!! :P

Gruß GreyScorpion

900

Montag, 5. Januar 2009, 13:11

Also ich hab in den letzten Tagen des öfteren mal reingeschaut ob jemand was geschrieben hat, aber da ich nicht mit Neuigkeiten dienen kann habe ich auch nichts geschrieben. Allerdings vergeht die Zeit auch schneller wenn man sich nicht jeden Tag mit dem Thema auseinander setzt. Der letzte Monat ging RacePro-technisch wie im Flug vorbei.

Zur Verschiebung muss ich allerdings sagen das die ja mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen haben. Im November kamen Fable 2 und Fallout 3 innerhalb einer Woche raus :rolleyes: und jetzt wird RacePro auchnoch taggenau auf das Release-Datum von Sacred 2 verlegt. :( Ich krieg das Brechen!!

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