Original von Dusel
Crysis

btw im logo kann auch "Zero Productions" stehen

willse mal screenies sehen?
Ja
[spielverderber][/spielverderber]
NUR DER A E V
Moin!
Hoffentlich jammern morgen hier nicht welche das ihnen der Zeigefinger fehlt!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Moinsen
ey gerade 24 folge 1 von staffel 5 geguckt. wtf ey? in den ersten 15 minuten ist ja sooo viel aktion!!! und überhaupt die erste folge total geil
edit: morgen fuchs!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (31. Dezember 2008, 12:33)
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Staffel 5 ist meine Lieblingsstaffel!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Ich kann Staffel 5 nicht gut gucken, rege mich einfach zu sehr über Logan auf...
ach: @Saschi: Autogramm ist da

Hat sich doch gelohnt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (31. Dezember 2008, 13:02)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
MOOoorggen, jetzt erstmal musik für die verwandtschaft für heute abend zusammenstellen....
Udo Jürgens, Griechischer Wein und 17 Jahr Blondes Jahr ganz nach oben
Louis L. Amour
Original von SWAT-Sniper
ey gerade 24 folge 1 von staffel 5 geguckt. wtf ey? in den ersten 15 minuten ist ja sooo viel aktion!!! und überhaupt die erste folge total geil
edit: morgen fuchs!
5 ist auch ne verdammt geile staffel, muss es auch mal wider gucken...
Moinsen....Feiert heute Nacht schön
Ich werde es tun !
Ich werde zuhause sein :O
Dann schauen meine Eltern Musikantenstadel, ich freu mich schon
Original von Fabian
Ich werde zuhause sein :O
Dann schauen meine Eltern Musikantenstadel, ich freu mich schon
Viel Spaß
Ich werde heute Abend auch stumpf zu Hause bleiben. Irgendwie keinen Bock zu feiern. Naja, eine Kiste Bastard habe ich hier, dann noch ein paar Rolladen.
Ich war letztes Jahr zu Hause, da ich arbeiten musste. HORROR ! Mit den Eltern !
i-wie haben viel kb auf diese jahr silvester, so wie ich auch, überhaupt keine stimmung....
Ich fahr gleich zum Kumpel! 1 Six Pack Veltins und Whiskey reichen mir eigentlich schon für Silvester.
Heut abend auch Party mit den besten Freunden. 2-3 Bier und Southern Comfort-GigerAle!
Zurzeit sind neben dir 27 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
27 Besucher