Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nehelem« (27. Dezember 2008, 16:50)
Zitat
Original von masta killah 06
Wenn einer mal Lust hat ein Herausforerung zu spielen der soll sich melden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marxi« (28. Dezember 2008, 15:11)
Zitat
Original von Halil43
so habe das spiel jetzt...also diese eigene lieder sache kann man in der pfeife rauchen...ist echt fürn arsch...ansonsten ist es schon ziemlich gut...nur die liederauswahl ist echt bescheiden! auch zum downloaden gibts zurzeit nix tolles...ich hoffe mal zukünftlich kommt da noch was besseres von MS...
Zitat
Original von Nehelem
Zitat
Original von Halil43
so habe das spiel jetzt...also diese eigene lieder sache kann man in der pfeife rauchen...ist echt fürn arsch...ansonsten ist es schon ziemlich gut...nur die liederauswahl ist echt bescheiden! auch zum downloaden gibts zurzeit nix tolles...ich hoffe mal zukünftlich kommt da noch was besseres von MS...
Auf jeden Fall, sonst dürfte die Langzeitmotivation ziemlich gering sein.
Zitat
Original von marxi
am freitag gabs 3 neue:
* New Shoes - Paolo Nutini
* What Is Love? - Haddaway
* What's Love Got To Do With It - Tina Turner
Am 2. Januar:
* Be Good Johnny - Men At Work
* Where Did Our Love Go - The Supremes
* Somethin' Stupid - Robbie Williams and Nicole Kidman
* Let's Groove - Earth, Wind and Fire
Und am 9. Januar:
* Superstar - Jamelia
* People are People - Depeche Mode
* Suddenly I See - KT Tunstall
Zitat
Original von Elite Street
.....kann nicht verstehen was am zufügen eigener mp3 so ein Mist sein soll. Ich hatte da schon mit Freunden einen Riesen-Spaß hier bei mir. Und von seiner eigenen Musik sollte man den Text doch sowieso kennen.
Ansonsten lässt man es halt bleiben, es als Mist abzustempeln nur weil man selbst nicht Textsicher ist lässt jedoch zu wünschen übrig.
Und ich Danke dem Herrn das nicht so Haufen Nigger-RnB Kram dabei ist.
Und natürlich ist Fettes Brot Hip-Hop, Deutscher Hitparaden Hip-Hop....![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!