Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von jackbauer2411
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von Masterpiece
Und wenn schon, ich muss mich nicht rechtfertigen. Ich habe halt keinen Bock auf Silvester in diesem Jahr.
Ich hab nie lust. Bin kein Party-Mensch
Naja gibt ja TV Total und Co.
Schön, dass es nooch so welche wie mich gibt![]()
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Masterpiece
Und wenn schon, ich muss mich nicht rechtfertigen. Ich habe halt keinen Bock auf Silvester in diesem Jahr.
Zitat
Langsam finde ich auch die richtigen Einstellungen für meine Kamera laola
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von xChrys
noch ~1,5 Stunden dann gehts auf ner kleinen 30 Mann-Party und wird sich das Gehirn kaputt gesoffen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (31. Dezember 2008, 19:38)
Zitat
Original von Don_Vito
Zitat
Original von xChrys
noch ~1,5 Stunden dann gehts auf ner kleinen 30 Mann-Party und wird sich das Gehirn kaputt gesoffen.
Nur Männer? Naja, wer es mag.![]()
Kannst ja Style mitnehmen.![]()
Zitat
Original von Saschi
Nimm doch Alex mit![]()
Zitat
Original von SWAT-Sniper
geil rapidshare macht wieder um 00.00 uhr wie letztes jahr eine aktion das man einen account für 3333 punkte bekommt! da hol ich mir gleich ein paarhab noch 31000 punkte
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (31. Dezember 2008, 22:26)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!