Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (30. Dezember 2008, 17:09)
Zitat
Original von Steve O
Ey Rock, gibt ja einige mit dem nick, aber hast du früher halo 2 gespielt mit dem cyrex,virus und special agent??
PS: würde mich gern mal irgendwan eurem zock anschliessen, aber erst wenn der kleine kacknoob sein headset hat, damit ich ihm sagen kann wie schlecht er nach dem spiel war![]()
Zitat
Original von Steve O
PS: würde mich gern mal irgendwan eurem zock anschliessen, aber erst wenn der kleine kacknoob sein headset hat, damit ich ihm sagen kann wie schlecht er nach dem spiel war![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steve O« (1. Januar 2009, 16:54)
Zitat
Original von Steve O
ach jungs, alles nur sportlich!!!! und ich hoffe doch das wir den amis zusammen den arsch aufreissen können, hab auch kein bock auf loosen....leider hab ich das gefühl , das ich mit headquarter oder CTF oder so nix anfangen kann, aber vielleicht wird das ja
...
man muss auch mal nen joke verstehen, ich werde hier bestimmt keinen bewusst dissen und verärgern...
@alex....
hs? korrekt, ich bin jetzt mal unterwegs, evt kann man dann später mal soccen....
@siggi...
meinste alex brauch nen bodyguard?.....
Zitat
Original von Siegfried Ander
Zitat
Original von Steve O
Ey Rock, gibt ja einige mit dem nick, aber hast du früher halo 2 gespielt mit dem cyrex,virus und special agent??
hehe, frage mich gerade kramphaft, worin Alex nach dem Spielen schlecht sein könnte. ich glaube, dir is da ein kleiner inhaltlicher fehler unterlaufen. möchte hier niemanden dissen oder kleinkariert wirken, aber son bissel schmunzeln musste ich schon...
Zitat
Original von Steve O
@siggi...
meinste alex brauch nen bodyguard?.....
Zitat
Original von Steve O
Zitat
Original von Cuntzler
Zitat
Original von --Alex--
tja, hauptsache keiner glitch bei unserem forumturnier![]()
Gestern haben sich direkt vor mir 3 Gegner in die Luft "gehoben".
Ich dachte nur Fuck ey. Wie machen die Lutscher das ?
Zitat
Original von --Alex--
Zitat
Original von Cuntzler
Zitat
Original von --Alex--
ja das sind jedikräfte
und mach mal beim forumturnier mit, wir brauchen noch leute![]()
Zitat
Original von Cuntzler
Zitat
Original von --Alex--
Zitat
Original von Cuntzler
Zitat
Original von --Alex--
ja das sind jedikräfte
und mach mal beim forumturnier mit, wir brauchen noch leute![]()
Will ich auch gar nicht wissen. Jedenfalls haben die Jedis jetzt ein Loch im Kopp. :laugh:
Hab ich schon gelesen. Bin leider morgen nicht zu Haus.![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!