Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Wie wird man wohl gesperrt ?
Na durch Raubkopien
Kein Mensch wurde "durch Raubkopien" von Xbox Live ausgeschlossen, sondern weil die Hardware verändert wurde![]()
Und warum macht man das. Naja meine ist original und geht
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (1. Januar 2009, 20:38)
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von jackbauer2411
Leute, ruhig!![]()
Nein! Er geht mir schon seit Monaten auf den Geist! Nur weil er sich nicht aus Sachen raushalten kann die den nichts angehen!
Ich liebe XBF, aber durch solche vollidioten bin ich hier ständig auf 180!
Zitat
Original von Mo Metal
Riegel: Sitz & aus!
Mir geht es langsam auf den Sack, wenn sich nicht mehr Zivilisiert unterhalten wird sondern bei Aufregern irgendwelche unangebrachten Ausdrücke gebraucht werden, die hier einfach nicht akzeptiert werden. Wer sich wegen jeder Kleinigkeit so aufregt sollte sich mal für 10 Minuten bei den lieblichen Temperaturen, die momentan draußen herrschen einfach ohne Schuhe kurz im Freien hinstellen und den Kopf wieder klar bekommen...nenen![]()
![]()
Zitat
Original von Masterpiece
So wie Alex schon sagte, einfach ignorieren und gut ist, klappt eigentlich immer![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (1. Januar 2009, 21:31)
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von Dusel
ich will auch jemanden zum zoffen![]()
Flash deine Konsole, dann hält dich Cool für nen Menschen. der nichts mehr wert ist![]()
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!