Zitat
Original von TheOneWG
Alles was in Oblivion falsch lief, wird hier defintiv richtig gemacht und ich habe Oblivion in knapp 80 Spielstunden vergöttert.
Das einzige was man wirklich hätte verbessern müssen, ist die Schnellreisefunktion. Diese funktionierte in Oblivion einfach besser
Leider riechen mich die Feinde trotzdem meist auf unzählige Meter. Das klappe bei Oblivion besser.
Ansonsten einfach ein Meisterwerk.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (29. Dezember 2008, 21:11)
Zitat
Original von Yildirim
Hatte knapp 28, wollte aber dann unbedingt den Abspann sehen. Ebenso habe ich einige Örtlichkeiten nicht erkundet. Man kann also ohne Probleme weit über 100 Stunden kommen - allerdings vorrausgesetzt man ignoriert die Schnellreisefunktion, denn das Laufen durch das Ödland braucht viel Zeit (und ist imo ein Highlight)
Zitat
Original von Tentorus
ok ich kann mir vorstellen dass das hier nicht reingehört aber bei fallout 3 hatte ich nen blutpatch war mir aber zu brutal also such ich schon seit 3 stunden nach nen wo nur blut alleine ist VERGEBLICH bitte helft mir auch wenn das hier ein xbox forum ist bitte![]()
Zitat
Original von karolski
bin ganz neu bei fallout und habe den anfangsquest wo ich dieser frau
bei dem survival-buch helfen soll.
da stellt sich mir doch die frage, wie ich eine mine mitbringen soll?!?!?
kann ich diese auf irgendeine artt entschärfen und dann mitnehmen?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!