Moinsen!
Scheiß Wetter
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Hi !
Scheiß Wetter
morgen
hab ein problem bei der wiedergabe von videos, egal bei welchem, oder auch online, jeder clip bzw. film wird verdunkelt abgegeben, so dsas man nur schwer was erkennt, kann das an irgendeinem code oder sowas legen?
Morgen,
hier schneits
Moin
Oh man...wie froh ich wäre, wenn es bei uns auch endlich mal wieder schneien würde. Ich will endlich mal wieder Snowboard fahren gehen.
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]
Moin.
Ja bei uns in Berlin schneit es auch richtig stark! Fotos kommen nachher!
@ Jack: Hab doch eine neue bekommen
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Original von jackbauer2411
Morgen,
hier schneits
bei uns auchn ganz kleines bisschen.
morgen erstmaaal :O
moin zusamm

scheiß wetter -.- ausgerechnet heuut kommen meine neuen boards
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von Saschi
Moin.
Ja bei uns in Berlin schneit es auch richtig stark! Fotos kommen nachher!
@ Jack: Hab doch eine neue bekommen
lol, naja, so Stammkunden wie du haben halt Priviliegien
Hat von euch einer soein "Wasserzubereitssystem" wie z.B. Wassermaxx oder Soda-Club? Ich will mir eins kaufen weiß nur nicht welches ich nehmen soll, kann mir da einer was empfehlen wegen Geschmack usw.? Preis ist egal.
Kauf Sprudel...der bringts genauso.
Original von xChrys
Hat von euch einer soein "Wasserzubereitssystem" wie z.B. Wassermaxx oder Soda-Club? Ich will mir eins kaufen weiß nur nicht welches ich nehmen soll, kann mir da einer was empfehlen wegen Geschmack usw.? Preis ist egal.
hab Soda-Club...
wobei ich den eigentlich fast nichtmehr benutzte...
#makeXboxfrontgreatagain
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (2. Januar 2009, 13:50)
Hab auch den Soda Club und ich benutze ihn nie, kommt bald in den Keller
Aber mal ehrlich, die Idee ist gut aber die Sirup Sorten schmecken nur mittelmäßig. Und aus Gesundheitlicher Sicht sollen die Dinger nicht gut sein, zuviele Keime sammeln sich dort an!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Ach Keime. Wenns darum geht, dass etwas nicht Gesund ist, dann dürften wir garnichts mehr essen und trinken
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (2. Januar 2009, 14:04)
Ja das stimmt wohl, aber das sind Coli-Bakterien.
Einmal im Monat sauber machen und gut ist. Aber der Sinn dieser Geräte ist eher mittelmäßig
Louis L. Amour
Ich kümmer mich net drum. Solange etwas noch genießbar aussieht und nicht stinkt, kann mans essen bzw. trinken
Geht mir die Xbox.com seite mitlerweile immer auffen Sack. Immer diese Batman werbung, und vorher reagiert der ja nicht und macht nichts. Ätzend. Und jedesmal den Sound manuel wieder runterdrehen
Original von DeluxeBurger
Geht mir die Xbox.com seite mitlerweile immer auffen Sack. Immer diese Batman werbung, und vorher reagiert der ja nicht und macht nichts. Ätzend. Und jedesmal den Sound manuel wieder runterdrehen
Du hast doch bestimmt auch einen Ton aus (Mute) Knopf an deiner Tastatur ?
Dann musst du nichts Manuel runterdrehen
Zurzeit sind neben dir 25 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
25 Besucher