Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Lieber Frank’n’Furter,,
Xbox Kunden Service Bearbeitungs/Referenz Nr.: xxxxxxxxxx
Mit dieser Email bestätigen wir Ihnen, dass wir Ihren Reparaturauftrag erhalten haben.
Bis jetzt ist Ihre Xbox-Konsole noch nicht bei uns eingegangen und wir möchten uns vergewissern, ob Ihr Reparaturauftrag noch besteht.
- Falls Sie das Versandmaterial nicht erhalten haben oder Probleme mit dem Versand bestehen, setzen Sie sich bitte mit der Xbox-Kundenbetreuung in Verbindung.
- Falls Ihre Xbox-Konsole den Reparaturservice nicht mehr benötigt, können Sie den Reparaturauftrag stornieren auf http://service.xbox.com/servicesignin.aspx.
- Sie benötigen Ihre Windows Live ID und die Seriennummer Ihrer Xbox-Konsole
um sich einzuloggen.
- Wenn Sie eingeloggt sind, klicken Sie auf "Überprüfen Sie Ihren Reparaturstatus"
um sich den Bearbeitungsstatus anzeigen zu lassen.
- zur Stornierung des Reparaturauftrages klicken Sie bitte auf "Xbox360 Hardware "( Ihre Xbox-
Konsolenseriennummer ) und klicken dann auf "Storno Ihres Reparaturauftrages".
- Oder Sie informieren uns und wir werden den Reparaturauftrag für Sie stornieren.
- Falls wir Ihre Xbox-Konsole nicht innerhalb von 30 Kalendertagen, gerechnet vom ersten Tag des Reparaturauftrages erhalten, wird Ihr Reparaturauftrag automatisch storniert.
- Falls Sie länger als 30 Tage warten, wird dieser Reparaturauftrag ungültig und ein neuer Reparaturauftrag wird erforderlich.
- Wenn Sie einen neuen Reparaturauftrag erstellen möchten, können Sie dieses auch online unter www.xbox.com/support tun, oder Sie kontaktieren unsere Xbox-Kundenbetreuung.
Falls Sie Fragen haben, können Sie sich über Ihre Kontaktmöglichkeiten für die Xbox-Kundenbetreuung auf www.xbox.com/support informieren.
Wichtig: Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Dieses Postfach wird nicht überwacht, deshalb werden Sie keine Antwort erhalten.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Deutschrock-Fan
Zitat
Original von ltl.vamp
Noch mal anrufen! (mich haben die damals auch übersehen, weil es Probleme mit deren Server gab)
Gut, danke für deine schnell Antwort
Ich denke dann werde ich da nochmal anrufen müssen...
Ach was man nicht alles für seine 360 tut![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bartek« (3. Januar 2009, 16:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RoNNoS« (5. Januar 2009, 15:35)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!