Zitat
Original von Steve O
Ps::: ALEX du kacknoob, was is mit deinem headset???
doppelPS: kacknoob= nett gemeinte ausage meinerseits, so werden bei uns immer die leute in der lobby begrüßt, also bitte nicht erschiessen![]()
Zitat
Original von TRL
Welche Erfolge kann man in den Missionen kriegen?
Also z.B rette Ryan..
ich will nicht das einer jetzt alle Missionen auflistet die man in Veteran durchspielen soll, sondern nur die , wo man sowas wie Ryan retten oder das mit Messer stechen.![]()
Sniper Mission ganz am ende, wo er dort von Auto zu Auto rennt (Erfolg ist wohl verbuggt, bei mir kommt ernicht, und ich hab nur 1. Mit Pistole geschossen - 3 versuche - Festplatten Chache geleert nix
Zitat
Revolverheld: Töten sie General Amsel mit nur 1. Pistolenschuss -
Dort soll man 3 Leute mit 1 Kugel töten, einfachste stelle dafür ist die Mission wo man ohne MUNITION anfängt, (direkt an der munitionskiste liegt ne Sniper! Aufnehmen!) und erstmal zur kiste rennt. Dort werden alle Japanis abgemurkst und dann geht es in ein tunnelsystem, langsam vor gehen, und man sieht ein raum mit 5 Leuten (5 oder 4) dort stehen zwei gerade vor einem und einer leuft immer herrum, dort nimmt man am besten die SNiper, und wartet bis die 3 in einer Linie sind, und bäääm.
Zitat
Raue Wirtschaft
Sie haben äußerst wirtschaftlich drei Feinde mit nur einer Kugel ausgeschaltet.
Zitat
Private Ryan gerettet
Retten Sie einen Soldaten vor einem furchtbaren Tod.
Zitat
Sterben können andere
Sie haben sich dem Feind gestellt und haben das Getümmel unbeschadet überstanden.
Zitat
Kamikaze
Sie waren verrückt und haben es versucht - beenden Sie eine Mission ohne einen einzigen Schuss.
Zitat
Feuerteufel
Hat es mit einfachsten Mitteln geschafft: nur mit dem M2.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (2. Januar 2009, 09:35)
Zitat
Original von DeluxeBurger
Aber in der FinalenSchlacht der Marine, also in Okinawa, müsste das 3 letze level sein, name keine ahnung.
Dort soll man 3 Leute mit 1 Kugel töten, einfachste stelle dafür ist die Mission wo man ohne MUNITION anfängt, (direkt an der munitionskiste liegt ne Sniper! Aufnehmen!) und erstmal zur kiste rennt. Dort werden alle Japanis abgemurkst und dann geht es in ein tunnelsystem, langsam vor gehen, und man sieht ein raum mit 5 Leuten (5 oder 4) dort stehen zwei gerade vor einem und einer leuft immer herrum, dort nimmt man am besten die SNiper, und wartet bis die 3 in einer Linie sind, und bäääm
Zitat
Raue Wirtschaft
Sie haben äußerst wirtschaftlich drei Feinde mit nur einer Kugel ausgeschaltet.
Den Erfolg hab ich in Okinawa auf dem großen Platz gemacht wo die 3 Gebäude zerstört werden sollen! Da kommen soviel Japaner auf einen Haufen da hab ich halt einfach reingerotzt!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (2. Januar 2009, 10:37)
Zitat
Original von jackbauer2411
Hi,
zu der Herausforderung "Der Profi". Es ist auch möglich, den Hund zusammen mit dem Soldaten zu erschießen, da gibt es einen kleinen Moment, in dem beide in einer Linie stehen.
lg
Zitat
Hi,
zu der Herausforderung "Der Profi". Es ist auch möglich, den Hund zusammen mit dem Soldaten zu erschießen, da gibt es einen kleinen Moment, in dem beide in einer Linie stehen.
lg
Zitat
Original von --Alex--
Zitat
Hi,
lg
du braust auch einfach nur den soldaten erschießen, der hund kommt dann automatisch auf dich zugerannt und dann kannse den köter messern![]()
Zitat
Original von TRL
Wo kriegt man eig. uncut Spiele günstig her?
Ich will mal bestellen.Muss man da Kontonr. unso. angeben?
Oder zahlt man wenn der Lieferer kommt?
Ich hoffe ihr habt paar gute Links für mich![]()
Anscheinend können Jugendliche wie ich auch Call of Duty in England kaufen einfach lustig -.-
BBFC Rating: Suitable for 15 years and over Suitable for 15 years and over. Not for sale to persons under age 15. By placing an order for this product, you declare that you are 15 years of age or over.
Krank irgendwie :s
Zitat
Original von TRL
Wo kriegt man eig. uncut Spiele günstig her?
Ich will mal bestellen.Muss man da Kontonr. unso. angeben?
Oder zahlt man wenn der Lieferer kommt?
Ich hoffe ihr habt paar gute Links für mich![]()
Anscheinend können Jugendliche wie ich auch Call of Duty in England kaufen einfach lustig -.-
BBFC Rating: Suitable for 15 years and over Suitable for 15 years and over. Not for sale to persons under age 15. By placing an order for this product, you declare that you are 15 years of age or over.
Krank irgendwie :s
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!