![]()
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Die lezten beiden 
Mein Deutschlehrer zeichnet Comics und auch andere sachen, durch ihn bin ich eig so geil auf das ganze Zeug geworden. Das Zeichnen selber liebe ich....aber ich kanns halt nicht richtig, bei mir wird immer alles so komisch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (2. Januar 2009, 21:58)
Zitat
Original von SniKKaz
Hab auch lange danach gesucht, in der ganzen Innenstadt und bei mir gab es die nicht. Hab die dann in sonem Comic/Manga Laden gefundenDie lezten beiden
Die Bücher sind geil. Hab eins ein bissl gelesen und das andere bisschen durchgeblättert.
Mal gucken was daraus wirdMein Deutschlehrer zeichnet Comics und auch andere sachen, durch ihn bin ich eig so geil auf das ganze Zeug geworden. Das Zeichnen selber liebe ich....aber ich kanns halt nicht richtig, bei mir wird immer alles so komisch
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (3. Januar 2009, 17:48)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!