Was ist denn das? Kann ich da auch mitmachen?
sag mal kacken die server bei euch auch so rum ???
bekomme in letzter zeit immer die nachricht wenn ich leute einlade die sizung sei nicht mehr verfügbar ????? sehr komsich
genauso gestern immer.....keine rückmldung etc etc
habt ihr dass auch ????????
Ich bin Dichter als Goethe l
Hey ihr Flitzpiepen, ihr Versager! Wie lange vorher muss man das denn noch ankündigen, bis ma wenigstens 5 Leute da sind???
also ich wäre online für ein Fifa Spiel. Einfach mal anfragen und der Ball kann rollen.
Kann man nur 5 Videos speichern bzw. hochladen???
BORUSSIA DORTMUND <3
1909
jep, leider, wie wärs, wenn Du sie einfach dann auf der EA-Seite runterlädtst und auf deinem PC abspeicherst? Dann is die Limitierung von 5 Uploads doch sowieso egal
weiß einer wie man ein ranglistenspiel aufmachen kann und dort jemanden aus der freundesliste einladen kann ?
muss es unbedingt wissen weil ichauf Gamebattles.com mit spiele , danke
Geht net.Spiel doch einfach ein normales Spiel muss doch nicht Rangliste sein
Und ob das geht. Triff dich einfach mit deinem Spielpartner in einer Lobby und wähle diesen dann aus und lade ihn ein. Dann kannst du entscheiden, ob du ein Ranglistenspiel machen willst oder ein nicht Ranglistenspiel
@ werner ... auf GB muss es immer ranked sein...hab ja auch schon welche bestritten heute....lobby treffen geht ...klar
aber viele machen das auch so...oder sie haben bis jetzt mich immer verarscht

sry für den ausdruck
naja ich versuch die nicht deutschen einfach in die lobby zu bekommen.....zockt einer von euch auch auf Gamebattels ? wie findet ihr es ?
Moin,
sag mal hat hier wer ne Ahnung was mit den EA Servern los ist, bekomme keine Verbindung mit Fifa zu Xbox Live...??? Weis einer wie lange das noch dauert???
MfG
ja war bei mir auch so...weiß einer zufällig warum in meiner signatur überall eine 0 ist `?
habe schon spiele bestritten 11-6 sollte da normal stehen ?

oder wird das erst geuptaded ``??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (4. Januar 2009, 02:03)
Hallo, ich habe folgendes Problem ... ich habe im Managermodus schon 158 Spieler gekauft laut Statistik ... mit dem ein und selben Verein bin schon in Jahr was weiss ich =) aber habe komischerweise den Erfolg mit 50 Spielern im Karrieremodus kaufen noch nicht bekommen oO !? muss ich die in EINER Saison kaufen oder insgesamt ?
mfg
Original von cab
Hallo, ich habe folgendes Problem ... ich habe im Managermodus schon 158 Spieler gekauft laut Statistik ... mit dem ein und selben Verein bin schon in Jahr was weiss ich =) aber habe komischerweise den Erfolg mit 50 Spielern im Karrieremodus kaufen noch nicht bekommen oO !? muss ich die in EINER Saison kaufen oder insgesamt ?
mfg
du musst doch nicht 50 Spieler kaufen sondern nen Spieler im Wert von 50Mille oder?
#makeXboxfrontgreatagain
Doch doch soweit ich weiß muss man 50 Spieler kaufen! Allerdings in einer Karriere! Also es zählt nicht mehrere Spielstände anzufangen sondern muss immer der selbe sein! Soweit mir bekannt ist.
Original von Fuchsl
du musst doch nicht 50 Spieler kaufen sondern nen Spieler im Wert von 50Mille oder?
Es gibt drei Transfererfolge.
Einen Spieler für 50 Millionen kaufen
Einen Spieler für 50 Millionen verkaufen
Insgesamt 50 Spieler kaufen
ja ich bin schon ca. das 10 jahr mit Bremen unterwegs und habe laut Statistik 158 Spieler gekauft aber kein erfolg -.-
die mit 50 mil kaufen und verkaufen habe ich ja
Heute passierte es mir das erste Mal, dass mein Gegner den Ball eine Halbzeit lang nur hin und her spielte. Er war die Nummer 2900 in der Rangliste und ging nach zwei Lattentreffern von mir durch einen Konter in Führung. Dann noch kurz vor der Halbzeit das 2:0. In der 46. Minute schieß ich den Ausgleich und ab diesem Zeitpunkt hab ich noch ganze ZWEI Mal den Ball erwischt

Ich bin dann in der 85. Minute raus.
:laugh:
Das kenn ich.
Es regt mich immer noch auf das der erver mich Gestern rausgeworfen hatt. Genau in dem Match wo es den Erfolg gab.
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (6. Januar 2009, 18:13)
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher