Keine Ahnung sorry! Aber so wie es sich anhört könnten die Konkurs angemeldet haben :laugh:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Original von Saschi
Keine Ahnung sorry! Aber so wie es sich anhört könnten die Konkurs angemeldet haben :laugh:
:laugh: jap könnte gut sein
Ist allerdings auch schon lange her dass taff das gezeigt hat...
Lustig wa?
Weiß jemand ob man bei saturn auch was bestellen kann ohne dahin zu fahren?
das soll heißen ob ich auch per telefon die bestellung aufgeben kann und dir mir das dann liefern oder so?
danke für antworten schonmal
Original von --Alex--
das soll heißen ob ich auch per telefon die bestellung aufgeben kann und dir mir das dann liefern oder so?
Saturn ist kein Versandhaus
Original von COol 360 GAMEr
Original von --Alex--
Saturn ist kein Versandhaus
hätt ja sein können
:laugh:
Nein das geht nicht, nur Großgeräte kannst du dir von einer Spedition gegen Aufpreis liefern lassen. Jedoch auch nicht Telefonisch!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Muss auch erstmal guclen ober der Toshiba 42 XV 550 was bringt
jemand erfahrung damit, ich find dazu gar nichts im inet, erfahrungstest oder sowas...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (2. Januar 2009, 22:36)
Original von Fabian
Abend :O
Gute Nacht
Nabend. Mein Schatzi ist nicht mitgekommen
Alles heute ziemlich traurig
Louis L. Amour
Dann will ich auch mal: Nabend

Und was machst du noch so am späten Abend?
Louis L. Amour
Morgen
Mahlzeit
Original von Saschi

Und was machst du noch so am späten Abend?
Das schreibe ich hier lieber nicht :laugh:
Ne, ich habe gerade die letzte Folge der 2. Staffel von "How I Met Your Mother" zu Ende geguckt. Jetzt noch ein bisschen Fifa zocken und evtl. Into the Wild weiter gucken.
Davon wird man blind

Also von zuviel Fernsehen!
Louis L. Amour
Original von Saschi
Davon wird man blind

Also von zuviel Fernsehen!
Dann müsstest du ja schon lange so ne Binde um den Arm tragen
Und fürn Cuntzler könnt ich jetzt wieder meine Sig zitieren
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (3. Januar 2009, 00:24)
Niveau wir sinken
Zurzeit sind neben dir 38 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
38 Besucher