Zitat
Original von haool
aso da unten, naja ich brauchs nicht , hab auch ohne spaß
Denn wenn einer bei COD4 mit der pistole kommt hab ich ja n gewehr
Nur bei Gow kann es nützlich sein wenn man ein menschliches schild hat, naja wer meint das es das Geld wert is
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von --Alex--
Zitat
:smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg:
wie geil ist das denn
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von --Alex--
hahaha
Zitat
Original von Cuntzler
Zitat
Original von --Alex--
hahaha
Das meiste ist eh Fake. Gibt Leute, dessen Hobby ist es Domian zu verarschen. Aber lustig ists trotzdem. :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (3. Januar 2009, 01:38)
Zitat
Original von --Alex--
Klick hier!
Zitat
Der Controller hat den Dual Rapidfire Mod !
Der Controller ist Nagelneu und einwandfrei.
Der Mod wurde gerade eingebaut !
D.h. er hat 2 zusätzliche Knöpfe (siehe Bild), mit denen man Dauerfeuer mit Einzelfeuerwaffen schießen kann, dabei bleibt die eigentliche Funktion des Feuerbuttons ( RT u. LT ) natürlich wie gewohnt erhalten !
Sie können somit in Spielen wie COD4, COD5,Halo3,Gears of War usw. einen großen Vorteil erlangen, da Sie mit Einzelfeuerwaffen (z.B. Pistole) Dauerfeuer schießen können ohne das die Waffe verzieht !
Somit sind Sie schneller als jede menschliche Hand und Ihr Gegner !
Die Schussrate ist extrem hoch
Natürlich funktionieren weiterhin die Vibrations-Funktion und alle anderen Tasten des Controllers !
haben wohl alle zu viel geld und wollen unfair spielen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (3. Januar 2009, 01:45)
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von --Alex--
Klick hier!
Zitat
Der Controller hat den Dual Rapidfire Mod !
Der Controller ist Nagelneu und einwandfrei.
Der Mod wurde gerade eingebaut !
D.h. er hat 2 zusätzliche Knöpfe (siehe Bild), mit denen man Dauerfeuer mit Einzelfeuerwaffen schießen kann, dabei bleibt die eigentliche Funktion des Feuerbuttons ( RT u. LT ) natürlich wie gewohnt erhalten !
Sie können somit in Spielen wie COD4, COD5,Halo3,Gears of War usw. einen großen Vorteil erlangen, da Sie mit Einzelfeuerwaffen (z.B. Pistole) Dauerfeuer schießen können ohne das die Waffe verzieht !
Somit sind Sie schneller als jede menschliche Hand und Ihr Gegner !
Die Schussrate ist extrem hoch
Natürlich funktionieren weiterhin die Vibrations-Funktion und alle anderen Tasten des Controllers !
haben wohl alle zu viel geld und wollen unfair spielen
Also wenn ich das Geld hätte, würde ich mir so einen Controller kaufen![]()
26 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!