Ich steh auch seit ca 4 jahren auf dem brett
hab mir dann zu weihnachten dann ein komplett neues deck gegönnt und gleich mal rollen gewesen. nix da. einmal derbst umgeknickt und dann krankenhaus, sprunggelenk duch, 6 wochen gips und ich weiß nich wie lange kein sport...
naja is ja im winter da gehts ja noch
ja hatte ich auch schon oO allerdings nachm contest bzw während eines contests bei uns an unserem Skateplatz.. Beim Streetteil hab ich abgesahnt, aber beim Pipe/Trickcontest bin ich beim Versuch nen Melon zu landen leider übel auf die kante des boards gekommen.
Ist aber au schon gut nen halbes jahr her
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von Dusel
so.. endlich bin ich wieder in der lage zu skaten viele fotos kann man leider nicht zeigen, da pics von flips meiner meinung nach schwachsinn sind ._.
bald kommt mal nen video
Vor gut nem halben Jahr entstanden..
Sind keine fake pics auch wenn die ersten zwei so aussehen!
liegt am coolen paint-filter ._.
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
bild irgendwo uploaden, dann rechtsklick "link adresse kopieren" (Bei mozilla bei IE rechtsklick eigenschaften und die adresse kopieren..)
Dann auf antworten und auf "Bild ein fügen". ()
Original von Dusel
bild irgendwo uploaden, dann rechtsklick "link adresse kopieren" (Bei mozilla bei IE rechtsklick eigenschaften und die adresse kopieren..)
Dann auf antworten und auf "Bild ein fügen". ()
.......ach Gott was ein Stress, da kenn ich Foren wo das einfacher ist. Naja, wenn Skate.2 draussen ist uns wir mal gemeinsam Skaten machen wir mal ne Photo-Party.........
Original von Elite Street
.......ach Gott was ein Stress, da kenn ich Foren wo das einfacher ist. Naja, wenn Skate.2 draussen ist uns wir mal gemeinsam Skaten machen wir mal ne Photo-Party.........
Nja hier ist es auch einfacher
Wenn du deinen Post schreibst ist unter dem Schreibfeld ein Kästchen in dem Dateianhänge steht.Da klickst du drauf und lädst es hoch und schon fertig
Original von Elite Street
wär aufjedenfall dabei! game ist schon vorbestellt und ich hab noch nie das feauture der fotoparty genutzt
....aaahhh jetzt ja, einzigen die ich ohne Bearbeitung jetzt mal so reinpacken kann sind von einem Contest in Frankfurt, glaube war so ca.98/99. Also schon etwas älter ........
Also ich stand heut wieder aufm board.. und ich hab erstmal nen schock bekommen.
Nach meiner OP und so, kann ichs irgendwie garnichtmehr koordinieren.
Fahren geht zwar noch.. aber selbst der ollie macht mir teilweise probleme..
Ich hab zwar genau im Kopf wie die Tricks alle funktionieren. Auch Bewegungstechnisch aber ich bekomme es momentan nicht umgesetzt
Mein Körper brauch wohl noch ne Zeit bis er wieder funktioniert.. Ich hoffe das kommt bald wieder
....ach das kommt wieder. Mein Körper war schon so oft kaputt, aber das geht bald wieder. Höchstens die Hemmschwelle wird in Zukunft etwas größer sein. Warte mal, bald wird es wieder warm. Und dann ist es eh Zeit die Bretter die die Welt bedeuten zu betreten.......
leider nen schlechtes bild xD
erstens zeig ich meinen allerwertesten.. 2. siehts so aus als wär der ollie echt low. liegt daran das ich schon aufm abflug bin (sieht man ja an der stellung)
Was gestern wieder kurz aufm Brett. Nichts besonderes aber war echt lustig.
Da ich immernoch Probleme habe wieder alle Bewegungen richtig koordinieren zu können hab ich mich extrem gefreut nen double kickflip zu stehen.
Später haben wir dann nen paar Kollegen getroffen, die ebenfalls aufm Brett unterwegs waren. Hab dann gegen einen von denen ne Runde l.o.o.s.e.r. gespielt. Der Verlierer musste dann jedem nen Drink spendieren. So'n Mist das ich nur alkoholfreies trinken darf