Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
gangster schreibt man mit -a- nicht mit -ä-.

nur scherz
Ich hör grad R. Kelly mit Playa´s only. Das is geil. Vor allem die Cars in dem Video sind geil
Batman!
Scooter - Rock bottom
Schön viele Beats, perfekt zum Auto fahren
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (6. Januar 2006, 20:26)
Bloodhound Gang- Uhn Tiss Uhn Tiss... Ich find den Song total geil. Das Video ist auch total lustig.
Batman!
Nintendodogs - Begleitmusik
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
in diana jones titelmusik
versteckter hinweis

)
Check ich nicht, das mit dem Hinweis.
Ich hör MTV werbung.

Und jetzt All about us von Tatu. Is auch nich so toll.
Batman!
Original von fake
in diana jones titelmusik

versteckter hinweis

)
Fake! War ja klar!
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
der titel ist mit fleis nicht korrekt geschrieben. eindeutig zweitdeutig

wer "männlich 40 jungfrau sucht" gesehen hat weis was ich mein....

)
*edit*
...oder man heißt soulrise
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fake« (7. Januar 2006, 15:06)
Korn - Another Brick in the Wall
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
Saliva - Rock & Roll Revolution
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
Original von Socom
Wie findest Du das Album? Für mich war es eine Entäuschung nach dem klasse Vorgänger.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von SoulRISE
Original von Socom
Wie findest Du das Album? Für mich war es eine Entäuschung nach dem klasse Vorgänger.
also es ist schon eine weile her als ich es gekauft habe, am anfang hat es mir recht wenig gefallen, aber je länger je besser
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
was ich noch gut finde ist das es auch eher feinere songs drauf hat, zB track 7.
das alte album habe ich nicht, von daher kann ich net mitreden

ich finde sie weder schlecht noch überragend, einfach gut um ab und zu rein zu hören.
ACHTUNG!
Mary J. Blige - Be Without You
einfach nice der titel
Anal Blast - my first period
sehr intelligente Musik
ACHTUNG!
Original von Reznor
Anal Blast - my first period
sehr intelligente Musik
liest sich ja richtig interessant. die texte stimmen sicher zum nachdenken an
wo bekommt man so musik?
wir sind helden - wenn es passiert
Original von fake
liest sich ja richtig interessant. die texte stimmen sicher zum nachdenken an
wo bekommt man so musik?
Ich hab das von nem Kollegen. Er hat einen etwas besonderen Musikgeschmack. Aber wer hat das nicht?
Kein Plan wo der das her hat.
Also ich hör gerade den Sound von Halo 2, das daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan beim Laden is sehr cool oder wenn man 1000 Gegner ha kommt dieser cooler Sound

Zock das Game immer wieder durch und nur wegem Sound
Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
7 Besucher