Zitat
Original von CandyMan365
Habe mal ne allgemeine Frage zur Xbox 360:
Ist es schädlich für die Konsole, wenn diese an ist, man gerade am zocken ist und dann fällt plötzlich der Strom aus![]()
Zitat
Original von --Alex--
Zitat
Original von RoNNoS
was ne neue 60er? Und nach 2h kaputt?Ist ja bitter![]()
hmm muss ja nicht unbedingt heißen das wenn man 2 rote leuchten, hat die automatisch kaputt ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bartek« (31. Dezember 2008, 01:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (31. Dezember 2008, 06:56)
Zitat
Original von --Alex--
Zitat
Original von CandyMan365
Habe mal ne allgemeine Frage zur Xbox 360:
Ist es schädlich für die Konsole, wenn diese an ist, man gerade am zocken ist und dann fällt plötzlich der Strom aus![]()
also bei mir ist noch nichts passiert, hab schon öfters einfach mal den strom abgeschaltet, man sieht zwar dann kurz die 3 rod leuchten, aber die box funzt noch![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bartek« (31. Dezember 2008, 15:00)
Zitat
Original von Nocki
Hab Probleme mit meiner Xbox und bitte um Euren Rat.
Und seit gestern hängt Sie sich ständig auf. Meißt kurz nachdem ich sie angemacht habe und bisher bei Forza 2. Hier habe ich eben auch die Fehlermeldung bekommen das die Disc nicht gelesen werden kann.
Die Disc ist aber in Einwandfreiem Zustand. Geht nun wieder das Laufwerk in Ar***??!
Soll ich sie wieder einschicken?
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Cobhc« (31. Dezember 2008, 15:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Cobhc« (1. Januar 2009, 18:43)
Zitat
Original von Cobhc
Nehm jetzt auch vor jedem Herunterfahren der Box die Disk aus dem Laufwerk und setz sie erst wieder beim Neustart ein, zur Sicherheit.
Nur dabei ist mir aufgefallen, wenn ohne Disk die Schublade einfährt und er nach dem Einfahren checkt ob eine Disk drinn ist, ertönt bei mir fast immer jetzt ein ziemlich komisches kurzes Geräusch, als ob was am Laufwerk nicht in Ordnung sei, so ein dumpfes Quitschen
Hab jetzt fast noch mehr Angst, dass was mit dem Teil nicht in Ordnung ist, als vorher.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!