Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ReeSeeR566« (4. Januar 2009, 20:00)
Zitat
Original von ReeSeeR566
... mittwoch wieder schule ist. Ich find die Ferien waren viel zu kurz!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (4. Januar 2009, 20:47)
Zitat
Original von haool
seid alle froh dass ihr noch in die schule gehen dürft. war meine geilste zeit und seit ich arbeiten gehe, kaum noch frei und wenig zeit
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (4. Januar 2009, 21:33)
Zitat
Original von Fabian
... es bei uns heute noch schneien soll![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Alpha Devil 7
Zitat
Original von Keweico
Zitat
Original von jackbauer2411
...Sonntag ist und ich in 2 Tagen wieder in diese Drecksschule muss
dito
Zum Glück is die Schule hier in den Staaten nen Klacks![]()
Wie is die Schule denn da so?
Zitat
Original von Saschi
Sag mal schätzt du das Deutsche Bildungssystem jetzt mehr worüber wir oft schimpfen?
Zitat
Original von Keweico
Definitiv.
Das Bildungssystem hier ist sowas von scheisse (also USA).
Ich kann im Unterricht schlafen,essen,oft auch mp3 player hören.Wenn ich aber "shit" sage muss ich zum Direktor
Dazu kommt,dass man keine Klassenarbeiten schreibt,also nur so mini-Tests.
Das beste ist aber,dass ich zb in Biologie und Geschichte vor dem Test ALLE Fragen gesagt bekomme und alle richtigen antworten ganz leicht im Buch finde.
D.h. also ich lern die fragen und antworten einfach nur auswendig und dann gabs bis jetzt immer nen A.(also ne 1)
Wie da manche trotzdem nen F schreiben bleibt mir unerklärlich
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (5. Januar 2009, 19:00)
Zitat
Original von --Alex--
ich geh inne usa
Zitat
Original von --Alex--
Zitat
Original von magoe
Zitat
Original von --Alex--
ich geh inne usa
bitte, dann lernst du endlich mal die ordentlich schreibweise.
das reicht für jeden um das zu verstehen, lieber so als geh inne usa ich shüsh bey lan![]()
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!