Original von Don_Vito
Original von COol 360 GAMEr
Original von Don_Vito
Ich habe gerade erfahren das ich nicht mit zur Klassenreise darf. Soll ich mich jetzt freuen weil ich so 2 Wochen länger schulfrei habe, oder genervt sein weil ich nicht mitdarf?
Du bekommst frei

. Normal muss man in eine andere Klasse
Müsste ich dann auch, ich lasse mich aber krank schreiben.
Normal MUSS man mit, ob man will oder nicht, ob man es sich leisten kann oder nicht!
Ich habe genau das gleiche Problem gehabt! Ich muss mit nach Amsterdam! Für 400€ nach Amsterdam für scheiß 4 Nächte! Dafür mache ich mir paar schöne Wochen im Ausland, und das mit meiner Freundin. Amsterdam ist für mich kein Ausland...-.-
Die 7 Leute die sich geweigert haben, mussten mit nem Leiter der Klassen labern und er hat uns klargemacht, dass wenn man nicht mitkommt, man eine Strafe zahlen muss, die fast genauso hoch ist.
Krankschreiben geht auch nicht, da es vom Schularzt sein muss.
Wenn man es sich net leisten will/kann kann man Raten vereinbaren und die sozischmarotzer bekommen eh alles gesponsort. Hätten die gesagt das die nicht mitkommen, müssten wir auch nicht mit, da es dann zu wenig Leute gewesen wären. Die meinten aber "Ich bekomme es ja gezahlt also fahre ich. Wenns nicht so wäre würde ich auch nicht mitwollen"
Naja!