Zitat
Original von haool
Habe ausversehen in megaton einen Bewohner angegriffen.
Jetzt rennen die mir alle hinterher und knallen mich ab, hören die auch mal auf?
Bin schon weggereist, und wiedergekommen schon rennen sie alle wieder her![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cobhc« (4. Januar 2009, 23:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Cobhc« (8. Januar 2009, 22:02)
Zitat
Original von Freddi
Danke schonmal für die Tipps, aber ich verstehe kein Wort. Ich habe noch nicht lange gespielt und muss gerade das Galaxy Radio finden. Da sind aber sofort Raider, die auf mich schießen, da komme ich gar nicht nah an die heran.
Das Einzige was ich bis jetzt entdeckt habe ist Megaton, der Supermarkt und eine Metro-Station.
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von Freddi
Danke schonmal für die Tipps, aber ich verstehe kein Wort. Ich habe noch nicht lange gespielt und muss gerade das Galaxy Radio finden. Da sind aber sofort Raider, die auf mich schießen, da komme ich gar nicht nah an die heran.
Das Einzige was ich bis jetzt entdeckt habe ist Megaton, der Supermarkt und eine Metro-Station.
Du hast dich verskillt und dir damit ein einfaches Spiel ziemlich schwer gemacht. Ging mir beim ersten Durchgang allerdings nicht anders. Kann ja auch keiner Ahnen, dass jeder investierte Punkt in eine Waffengattung, die nicht "Small Guns" lautet einfach nur Unsinn ist.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!