Gibst nicht noch frei wenn die Straßen zu extrem gefroren sind?
Also hier bei uns schon seit ein paar Jahren nicht mehr. Zu meiner Grundschul bzw. OS-Zeit gab es das noch, aber seit der Realschule hatte ich kein Glatt bzw. Schnee -frei mehr
Ne danke, habe schon unentschuldige Fehlzeiten (30) weil meine Lehrerin mir auf einmal ne Atestauflage gegeben hat. Und da ich ne Woche krank war und von dem allen nichts wusste.....sieht man ja....
beschissener Reizdarm!!!!!
Original von Dean X
Teils Teils
Wenns total schneitt und auch noch Glatt ist usw kann man zuhause bleiben wenn die Busse nich durchkommen(wohne eher ländlich) und man nich zuweit von der Schule wegwohnt..
Lustig wa?
Original von eickel
Original von Dean X
Teils Teils
Wenns total schneitt und auch noch Glatt ist usw kann man zuhause bleiben wenn die Busse nich durchkommen(wohne eher ländlich) und man nich zuweit von der Schule wegwohnt..
da hab ich das pech das ich zur schule gehen kann/muss
Also normalerweise gehe ich mit dem Fahrrad zur Schule, aber wenn es mal so richtig schneit gehe ich fast immer mit dem Bus. Dann kommt man sicher zu spät und die Lehrer können nichts dazu sagen :laugh:
Original von SoulRISE
Moinmoin!
@Freddi: Ob dann da irgendwo Stau ist, lässt sich schwer sagen! Einfach mal bei
www.verkehrsinfo.de (per Handy:
http://www.mobil.verkehrsinfo.de/) vorbeischauen.
Ich schätze mal, dass spätestens ab 19:00 Uhr die Straßen frei sind und Du ganz entspannt durchbrettern kannst.
Okay, danke. Ich werde wohl so oder so fahren...dann stehe ich halt im Stau, kann man nicht ändern. Ich glaube aber auch nicht, dass um 19 Uhr noch Berufsverkehr ist....
Btw: Nabend zusammen!
Original von Freddi
Btw: Nabend zusammen!
Sei gegrüßt
Hey Jack.
Ist´s bei Euch auch so schön glatt? Bin vorhin einige Zeit mit dem Auto in der Stadt gefahren und es war sehr...amüsant.
So 24 Staffel 2 gerade beendet, jetzt noch die Bonusdisc einwerfen und die 1. Folge der 3. Staffel genießen, bevor es ins Bett geht, morgen doch erster Schultag, ich dachte eiegntlich erst Mittwoch, aber das BTZ geht heute weiter
Original von Freddi
Hey Jack.
Ist´s bei Euch auch so schön glatt? Bin vorhin einige Zeit mit dem Auto in der Stadt gefahren und es war sehr...amüsant.
bei uns hier im Sauerland ists auch ziemlich glatt, vor allem schneits, aber Vollgas...
Original von Masterpiece
So 24 Staffel 2 gerade beendet, jetzt noch die Bonusdisc einwerfen und die 1. Folge der 3. Staffel genießen, bevor es ins Bett geht, morgen doch erster Schultag, ich dachte eiegntlich erst Mittwoch, aber das BTZ geht heute weiter
24 ist immer gut
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ist dir aber früh aufgefallen, dass du morgen Schule hast!?
Original von Fabian
Also normalerweise gehe ich mit dem Fahrrad zur Schule, aber wenn es mal so richtig schneit gehe ich fast immer mit dem Bus. Dann kommt man sicher zu spät und die Lehrer können nichts dazu sagen :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (5. Januar 2009, 00:13)
Original von --Alex--
Original von Fabian
Interessant. :laugh:
Original von Freddi
Original von --Alex--
Original von Fabian
Interessant. :laugh:
jap,
freddi, 2 noch
Original von jackbauer2411
Original von Freddi
Hey Jack.
bei uns hier im Sauerland ists auch ziemlich glatt, vor allem schneits, aber Vollgas...
Original von Masterpiece
24 ist immer gut
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ist dir aber früh aufgefallen, dass du morgen Schule hast!?
Ja
Man was habe ich mich vorhin aufgeregt! Aber naja, ist ja für meine Zukunft
Dafür muss ich dann nicht warten, bis ich mein Far Cry 2 habe
Leute macht mir keine Angst das die Ferien zu ende sind. Muss schon 1. Tag Früher zum Praktikum gehen! damn.
OMG, Sylar (Heroes) spielt in der 3. Staffel von 24 mit xD
Langweilig, bin nich müde und muss um 5:40 wieder aufstehen.
Was macht man da? -.-
Schlaftabletten, Alone in the Dark auf Pro 7 gucken usw.
Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
7 Besucher