Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von TRL
Deluxe kannst du mir auch eine Seite zeigen wo Pfund zu Euro umgerechnet wird?
Vereinfacht ungemein 
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (2. Januar 2009, 17:40)
Zitat
Original von DeluxeBurger
Bei gamersbox.co.uk kannst du dir das guter weise direkt anzeigen lassen. Links in der Leiste:
Currencies: EURO aussuchenVereinfacht ungemein
Dort habe ich mein COD5 bestellt für ganze 46€ - irgendwie findet der momentan dieses produkt nicht?! Haben die doch wohl nicht aus dem sortiment genommen?![]()
Zitat
Original von TRL
Zitat
Bei gamersbox.co.uk kannst du dir das guter weise direkt anzeigen lassen. Links in der Leiste:
Dort habe ich mein COD5 bestellt für ganze 46€ - irgendwie findet der momentan dieses produkt nicht?! Haben die doch wohl nicht aus dem sortiment genommen?![]()
5 Habe ich ja ich plane mir jetzt schon von wo ich mir COD6 holen soll![]()
Wenn du 5 hast, meld dich mal fürs Forumtunier an
Zitat
Zitat
Original von TRL
Zitat
5 Habe ich ja ich plane mir jetzt schon von wo ich mir COD6 holen soll![]()
Dann kann ich dir den Shop empfehlenWenn du 5 hast, meld dich mal fürs Forumtunier an
![]()
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (2. Januar 2009, 18:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »icystorm123« (2. Januar 2009, 22:48)
Zitat
Original von icystorm123
Nochmal zu den Imports. habe mr auch (nicht zuletzt dank des Hervoragenden Wechselkurses) in letzer Zeit einige Spiele aus UK bestellt. Alle über amazon.co.uk
Jetzt les ich hier was von gamersbox.co.uk. Hab ich vorher nochnie gehört. Aber ist die Seite nicht einwenig teuer? Hier mal ein Vergleich von meiner letztn Bestellung (DARK SECTOR)
http://www.gamersbox.co.uk/p295/Dark-Sec…oduct_info.html
http://www.amazon.co.uk/D3-Publisher-Dar…30932298&sr=8-1
Und CoD5 garnicht im Sortiment bei gamersbox.co.uk
Wollte das nur mal loswerden![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (3. Januar 2009, 09:25)

- gamesonly.at hat auch die uncut, brauchst auch keine Kreditkarte
Zitat
Original von SirHari
Tja ich habe die German Cut weil i keine Kreditkarte hab..... Nervt mächtig aber was solls!!!
Werde mir demnächst über nen Kollegen ausn Forum hier mal das COD UK organisieren!!!Vielleicht kann ja jemand meine GErman Cut brauchen!!??
Mittlerweile bald Prestige LEvel 2!!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BelKinG« (5. Januar 2009, 17:20)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!