Zitat
Original von sunny bl4ck
was meinst mit wann? nach ner stunde, nem tag?
Zitat
Original von goetz
Ich hatte z.B im Zackenturm nen bug.
Nachdem ich denn Kommandanten besiegt hatte, soll man ja Garth durch ein Callis Tor folgen, jedoch ging das bei mir einfach nicht. Musste den kompletten Turm nochmal spielen...
Zitat
Original von Lordraiden
Habe die Lösung im offiziellen Fable Forum gefunden. Alle die den Hexenkessel abgeschlossen haben und Ihren Charakter danach nicht mehr bewegen können habe folgende möglichkeit um das Problem zu beheben. Wählt als Ort "Bowerstone Markt, Altstadtstrasse" aus. Jetzt muss ein Freund von euch eurem Spiel beitreten. Dieser kann sich erst auch nicht bewegen. Er soll so lange auf den Knöpfen rum drücken bis er sich bewegen kann. Danach tritt er 2 türen ein. Nachdem die Wache erscheint habt Ihr die Auswahl zwischen verschiedenen Möglichkeiten. Wählt "der strafe wiedersetzen" und schon könnt ihr euch wieder bewegen.
Zitat
Original von sunny bl4ck
Hey habt ihr vll ne Lösung zu einem echt super störenden Bug der bei mir aufgetreten is?In dem Bug bin ich dauerhaft in einer Szene "gefangen" d.h.ich kann keine Aktionen durchführen wie z.b. Türen öffnen, Schlafen legen etc. ich kann nich mal Attackieren ... das ist echt totaler Mist, da ich schon bei ca. 80% des Spiels bin und jetzt nicht weiter komme...
Wie ich darauf komme das ich in ner Szene "gefangen" bin? wenn ich mich probiere inne andere Stadt zu "beamen" bekomme ich folgende Fehlermeldung :ihr könnt nicht gehen, bis die szene beendet ist.
Bitte hilft mir weiter ... ist echt nervig und so![]()
Zitat
Original von Neo-Freeman
die solltest du mal im Fable 2 forum posten. (vom hersteller)
aber vorher schauen was heute mit dem Patch verbessert wurde![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!