@ saab 93
die honda CBR 1000RR ist auch klasse... meinst du das repsol design? also ich find die meisten bikes in moto-gp design sowieso hammer.
ich hatte anfangs auch eine kleiner. sozusagn die kleine schwester der r1.

die yzf - r6.
so sah sie aus:

[/url][/IMG]
also ich finds auch richtig am anfang mit einer kleineren zufahrn bzw seine erfahrungen zu sammeln und das mit den 34 ps is auch ne so verkehrt. es gab in mein ersten jahr mehr als genug momente mit den 34ps wos fast gekracht hätte, weil mir einfach die erfahrung gefehlt hat bzw eine richtige selbsteinschätzung mit wieviel km/h ich kurven fahrn kann usw. da wärn mehr ps ne so toll gewesen. aber 2jahre 34ps is schon knackig!
ich war da sehr unvernünftig in der hinsicht... nach einem jahr als ich mit den 34 ps nur noch im roten bereich gefahrn bin hab ich sie (unerlaubt) aufgemacht auf 98 ps, weil mir die 34 zu lahm warn.
also 34 ps am anfang ok aber man sollte selbst bestimm könn wann man offen fährt..ich find man kann das sehr gut selbst einschätzen!
ich hab einige fotos von meiner r6 weil ich die 2 jahre hatte aber meine r1 hab ich erst letztes jahr geholt. sprich ich bin mehr gefahrn als groß bilder zu machn

aber ich werds diese jahr nachholen!
es ist einfach unbezahlbar die gesichter zusehn die die leute machn wenn mann im wheelie vorbeisaust!!!
@ max
mein helm ist mir auch zu langweilig und da ich bissel airbrushe und ac/dc fan bin hab ich angefang mein helm umzulackiern
bis jetz bis hierhin:

[/url][/IMG]