Zitat
Original von Masterpiece
Naja, habe eh nicht damit gerechnet. Wenn Konami noch nicht mal mit dem aktuellen Ableger zurecht kommt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (17. Dezember 2008, 16:30)
Zitat
Original von Korty70
Schlechte News für alle Freunde der originalen Datensätze der Bundesliga.
Die DFL hat eine Verlängerung des Exclusivvertrages der Rechte bis 2012 mit EA bekannt gegeben.
Somit wird PES auch in den nächsten Jahren keine originalen Bundesligadaten enthalten.
Außer halt diverse einzelne Vereine die sich selber vermarkten.
Zitat
Original von AlterEgoRocker
Zitat
Original von Korty70
Schlechte News für alle Freunde der originalen Datensätze der Bundesliga.
Die DFL hat eine Verlängerung des Exclusivvertrages der Rechte bis 2012 mit EA bekannt gegeben.
Somit wird PES auch in den nächsten Jahren keine originalen Bundesligadaten enthalten.
Außer halt diverse einzelne Vereine die sich selber vermarkten.
Finde ich persönlich sehr schade, weil ich kein Freund von Exklusiv-Verträgen bin.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (17. Dezember 2008, 17:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Semifor« (22. Dezember 2008, 19:45)
Zitat
Original von Yildirim
Nachdem mir die Online-Spielerschaft von FIFA immer mehr auf den Sack geht, habe ich mir nun PES2009 für die 360 von Amazon.co.uk für umgerechnet 26,09 € geordert.
Zwar habe ich es bereits auf den PC, doch spiele ich es dort aufgrund der Bequemlichkeit fast gar nicht.
PES werde ich ausschließlich offline spielen und FIFA nur noch wenn Besuch da ist oder gegen Freunde ... FIFA ist online für mich einfach nur noch unausstehlich ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (26. Dezember 2008, 19:27)
Zitat
Original von de_flori
Tu das nicht (fifa für pc)
Konsolenumsetzungen sind WELTEN besser...
Laufen denn die Server schon wenigstens etwas besser mittlerweilen?Bin momentan nicht an der box..
Zitat
Original von Yildirim
Nachdem mir die Online-Spielerschaft von FIFA immer mehr auf den Sack geht, habe ich mir nun PES2009 für die 360 von Amazon.co.uk für umgerechnet 26,09 € geordert.
Zwar habe ich es bereits auf den PC, doch spiele ich es dort aufgrund der Bequemlichkeit fast gar nicht.
PES werde ich ausschließlich offline spielen und FIFA nur noch wenn Besuch da ist oder gegen Freunde ... FIFA ist online für mich einfach nur noch unausstehlich ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (27. Dezember 2008, 02:09)
Zitat
Original von KingOfKings111
Zitat
Original von Yildirim
Ich werd's mir jetzt auch für's Offline-Spielen bei amazon.co.uk besorgen. FIFA spiel ich inzwischen nur mehr, wenn Freunde da sind. Nach dem XBF-Cup wahrscheinlich auch online nicht mehr.
Vielleicht kauf ich mir FIFA noch für den PC (ist ja bei amazon.co.uk auch extrem billig), um noch online zu spielen. Denn über's Internet spiel ich nur FIFA, und dafür ist mir LIVE zu teuer
Ich lad mir jetzt einfach mal die Demo und dann seh ich weiter...
Zitat
Original von Yildirim
Mal ein kleiner Nachtrag: Nachdem ich fertig war reichte es für mehr oder weniger zwei Spiele bevor ich weg musste.
Das erste wollte ich online absolvieren, aber keine Angst, ich will PES nicht online spielen, wollte nur nach den PES2008 Problemen (die ich glücklicherweise umgangen habe) und den berichteten Problemen auf den Grund gehen.
Ganze 20 virtuelle Spielminuten dauerte es, danach hab ich abgebrochen. Der Online Modus ist ja mal sowass von für die Katz, meine Fresse hatte ich laggs als ich gegen einen deutschen gespielt habe ...
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!